• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Kannst du wieder wegmachen.

tumblr_mdeq7vnrxX1qgzi68.gif

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Na gut. Habe seit kurzem ein neues Rad. Der Holländer wollte es nicht mehr haben, da habe ich es genommen. :)
Als erstes fällt auf: Sattelstütze und Vorbau in matt -> geht gar nicht bei der Maschine. Also dachte ich an schwarz glänzend. Aaaaaber, und hier brauche ich Styleberatung: da es ja eine "Gold line" ist, dürften Stütze und Vorbau dann auch Gold eloxiert sein (also Tune-Teile)?
11.jpg

Bei den Flaschenhaltern bin ich mir auch sehr unsicher. Aber ich mag die. :D

Na gut. Habe seit kurzem ein neues Rad. Der Holländer wollte es nicht mehr haben, da habe ich es genommen. :)
Als erstes fällt auf: Sattelstütze und Vorbau in matt -> geht gar nicht bei der Maschine. Also dachte ich an schwarz glänzend. Aaaaaber, und hier brauche ich Styleberatung: da es ja eine "Gold line" ist, dürften Stütze und Vorbau dann auch Gold eloxiert sein (also Tune-Teile)?
Anhang anzeigen 66314
Bei den Flaschenhaltern bin ich mir auch sehr unsicher. Aber ich mag die. :D

also gold passt da schon mal gar nicht o_O

da gehört was schön schlankes in Alu dran

schönes Radl btw.

Auf jeden Fall muss alles weg wo Ritchey drauf steht! Hier noch eine gute Style-Vorlage:

Anhänge

• 5061614273_9b6576f6fa_z.jpg
    5061614273_9b6576f6fa_z.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 88
  • 20120629_SEW_0804.jpg
    20120629_SEW_0804.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 89
tumblr_meymuxvOnT1rjcfxro1_400.gif

Das ist der Warnschuss für´s Gold...
Sei froh das die richtige Katze offline ist!

Silber würde bestens passen, dabei auch gleich den Lenker versilbern.
Wenn dir die FlaHa gefallen, gefallen dir die FlaHa.

Ist der Thomson tatsächlich so klobig, wie er rüberkommt? Oder macht das die Perspektive?
Der Nitto gefällt mir aber. :) Aufzutreiben ist der aber nirgendwo...

Kann an das Rad ne Aero-Sattelstütze (von Campa)? Oder ist das dafür schon zu modern? Ich hab echt nen schlechtes Vorstellungsvermögen... :(

Den Syntace habe ich eben auch schon gefunden, aber der wird scheinbar schon lange nicht mehr gebaut bzw verkauft. Sehr schade...
Wenn ich mir aber Bilder von dem Thomson angucke, scheint der gar nicht sooo klobig zu sein. Zumindest im eingebauten Zustand würde das wohl gehen.

Zurück
Oben Unten