• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

DSCI0597.JPG

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Hat zwar nischt mit styling zu tun, aber außer den Sponsoren des ollen irisch-deutschen strassenmusikers hätte ich auch gerne seine Disziplin, seinen Ehrgeiz und die Kondition. Sein aussehen darf er behalten.... :D

Wenn dann musst du schon alles nehmen.... aber bringe bitte keinen neuen Hit raus ok:rolleyes:

Und das Feuer mach ich mit Feuersteinen.... Nee aber im ernst, das was er aus sich machte nötigt mir schon Respekt ab. So und nu Schluss, dass ist der styling-thread und nicht der strassenmusikanten-in-scheußlichen-Klamotten-werden-extremsportler-thread.....

23mm Reifen sind ok. scheint ´ne schäbige Gegend zu sein.:D
Vorbau, Lenker, Stütze und Kurbel finde ich irgendwie nicht so gut an dem Rahmen.

Nee,
dazu sind einige eklatante Fehler zuviel dabei !

- Vorbau ( zu fett )
- Ventile ( Schaft viel zu lang )
- Violett als Rahmenfarbe
- 23 mm Reifen ( ist doch kein Sofa )
- Flaschenhalter

Aber wenigstens sind die Ventilkappen ab !
Da is er ja wieder der penible Geschmacks-Bulle. Für die Ventile brauchte ich ne Lupe. Ab und zu möchte man doch beim fahren was trinken. Das Lila harmoniert aber mit dem Rest. Und auf was für Reifen fährst du denn durch die Welt? Jetzt schwingste aber wieder die Peitsche. Aber hast ja recht, hier fehlte ein wenig Zucht und Ordnung.... :D

Vorbau in der Tat zu fett. Mit dem Riesen Enve-Schriftzug, aber den klassisch eingespeichten Laufrädern sieht das ein bisschen aus wie ich-würd-ja-gern-aber-es-reicht-nicht. Rest, warum nicht. Vernachlässigbare Stilsünden, wenn überhaupt.

Edit: zu langsam, bezog sich auf's vorhergehende Rad.

Auch das finde ich schön.... :D aber das bedeutet freilich nichts, ich Rate mal, das die Gabel kritisiert wird, der Vorbau, der mir tatsächlich nicht so gefällt, Flaschenhalter klar... Ach ja die Bremsen sind nicht ganz mein Geschmack...

Zurück
Oben Unten