F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat zwar nischt mit styling zu tun, aber außer den Sponsoren des ollen irisch-deutschen strassenmusikers hätte ich auch gerne seine Disziplin, seinen Ehrgeiz und die Kondition. Sein aussehen darf er behalten....
Wenn ich dafür auch die Kohle von Joey bekomme, kleister ich mir auch nen Aufkleber auf die Stirn....
Wenn dann musst du schon alles nehmen.... aber bringe bitte keinen neuen Hit raus ok
Wenn man die Family dazubekommt wird man autom. schneller auf dem Rad, Fluchtinstinkt.Wenn dann musst du schon alles nehmen....
Dann könntest Du auch ohne Geld durch Deutschland wandern und vor der Kamera ausgegrabene Kartoffeln in gefundenen Hundefutterdosen köcheln......s hätte ich auch gerne seine Disziplin, seinen Ehrgeiz und die Kondition. Sein aussehen darf er behalten....
Nö.Wenn dann musst du schon alles nehmen.... aber bringe bitte keinen neuen Hit raus ok
Da is er ja wieder der penible Geschmacks-Bulle. Für die Ventile brauchte ich ne Lupe. Ab und zu möchte man doch beim fahren was trinken. Das Lila harmoniert aber mit dem Rest. Und auf was für Reifen fährst du denn durch die Welt? Jetzt schwingste aber wieder die Peitsche. Aber hast ja recht, hier fehlte ein wenig Zucht und Ordnung....Nee,
dazu sind einige eklatante Fehler zuviel dabei !
- Vorbau ( zu fett )
- Ventile ( Schaft viel zu lang )
- Violett als Rahmenfarbe
- 23 mm Reifen ( ist doch kein Sofa )
- Flaschenhalter
Aber wenigstens sind die Ventilkappen ab !
Wieso?Aber ohne die Kettenblätter.