Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bei den Oberarmen, das sieht echt krank aus, wie kann man sich so wohlfühlen...da schlabbert ja selbst ein T-Shirt in Größe S rum...
Schon wieder Oberarme! Nee, aber ich auch....Die SP schreibt doch bestimmt in ihrem GEsetzbuch vor, dass ein RRtrikot am Oberarm anliegen und nicht schlappern darf?
Das ist doch aber eigentlich logisch, daß das RR Trikot eng anliegen soll. Natürlich auch an den Armen ! Sieht man immer wieder gern auf RTF´s , Trikot schön groß wegen Schmierbauch, und Ärmchen wie Buchhalter. Da flatterts dann !
In das Alter kommst Du auch noch!Das ist doch aber eigentlich logisch, daß das RR Trikot eng anliegen soll. Natürlich auch an den Armen ! Sieht man immer wieder gern auf RTF´s , Trikot schön groß wegen Schmierbauch, und Ärmchen wie Buchhalter. Da flatterts dann !
Schick.... Und dann mit weiten Knien radeln, weil die Pauze Platz braucht....
Dann kann ich also weiterhin beruhigt meine Armuebungen machen...Ich habe immer gesagt, das sei zur Stabi auf dem Rad, nichts zu tun mit Eitelkeit...
In das Alter kommst Du auch noch!
Aber eigentlich hatte ich mir vorgenommen, bis zum Schluß auf dem Bike zu sitzen
Kann sein, am Rollator stören später auch keine flatternden Ärmel.
Aber eigentlich hatte ich mir vorgenommen, bis zum Schluß auf dem Bike zu sitzen
Habe mal "Aufgemotzter Rollator" in die Suchfunktion eingegeben, und folgendes kam dabei heraus (ohne Sch...!!!)
das ist wirklich gruselig. ich frag ich frag mich immer, ob die mitmenschen überhaupt keinen geschmack haben. dabei gehts mir jetzt gar nicht um stylish, sondern um nen basis-geschmach (keine weißen socken in sandalen, keine gepunktete krawatte zum streifenhemd....)Habe mal "Aufgemotzter Rollator" in die Suchfunktion eingegeben, und folgendes kam dabei heraus (ohne Sch...!!!)
Überhaupt keine Socken in Sandalen und schon gar keine weißen Socken zum Anzug. Gar keine Socken zum Anzug, sondern Kniestrümpfe. Dunkler als die Hose....(keine weißen socken in sandalen, keine gepunktete krawatte zum streifenhemd....)
Wie so oft, Italorad mit Nippongangwechselgarnitur.
Im Prinzip ja, aber für wohlgeformte, wohlgebräunte und wohlrasierte Radlerwaden gibt es hier doch auch eine Ausnahme.Gar keine Socken zum Anzug, sondern Kniestrümpfe.