• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ich bei den Oberarmen, das sieht echt krank aus, wie kann man sich so wohlfühlen...da schlabbert ja selbst ein T-Shirt in Größe S rum...

Schon wieder Oberarme! Nee, aber ich auch....Die SP schreibt doch bestimmt in ihrem GEsetzbuch vor, dass ein RRtrikot am Oberarm anliegen und nicht schlappern darf?

Schon wieder Oberarme! Nee, aber ich auch....Die SP schreibt doch bestimmt in ihrem GEsetzbuch vor, dass ein RRtrikot am Oberarm anliegen und nicht schlappern darf?

Das ist doch aber eigentlich logisch, daß das RR Trikot eng anliegen soll. Natürlich auch an den Armen ! Sieht man immer wieder gern auf RTF´s , Trikot schön groß wegen Schmierbauch, und Ärmchen wie Buchhalter. Da flatterts dann ! ;)

Pistensau.....
pistensau.gif

royal-blue-pistensau-hooligan-on-the-piste-1c-t-shirts_design.png

pistensau.jpg

Das ist doch aber eigentlich logisch, daß das RR Trikot eng anliegen soll. Natürlich auch an den Armen ! Sieht man immer wieder gern auf RTF´s , Trikot schön groß wegen Schmierbauch, und Ärmchen wie Buchhalter. Da flatterts dann ! ;)

Schick....:confused: Und dann mit weiten Knien radeln, weil die Pauze Platz braucht....
Dann kann ich also weiterhin beruhigt meine Armuebungen machen...Ich habe immer gesagt, das sei zur Stabi auf dem Rad, nichts zu tun mit Eitelkeit...:D

Kann sein, am Rollator stören später auch keine flatternden Ärmel. :D

Aber eigentlich hatte ich mir vorgenommen, bis zum Schluß auf dem Bike zu sitzen ;)

Wenn ich mal einen Rollator habe, lackiere ich mir den in celeste, mache schickes Kork-Lenkerband an die Griffe, und schraube mir zwei Carbon-Flaschenhalter dran. Nur wie ich die Campa Bora's drankriege, weiß ich noch nich... :confused:

Habe mal "Aufgemotzter Rollator" in die Suchfunktion eingegeben, und folgendes kam dabei heraus :D (ohne Sch...!!!)
dsc00001ur5.jpg
das ist wirklich gruselig. ich frag ich frag mich immer, ob die mitmenschen überhaupt keinen geschmack haben. dabei gehts mir jetzt gar nicht um stylish, sondern um nen basis-geschmach (keine weißen socken in sandalen, keine gepunktete krawatte zum streifenhemd....)

Zurück