• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Kotelett?

320px-Pork_chops_served.jpg

Photo courtesy of Stu Spivack cc-by-sa-2.0
Was ist das? "Falscher Hase"?
316464_preview.jpg

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Ich finde solche Teile irgendwie originell. Wenn so richtig "schräge" Typen solch "schräge" Dinger fahren, dann hat das auch wieder was.
Möchtegern-Hipster haben auf solchen Dingern aber nichts zu suchen. Wer so etwas fährt, sollte von Natur aus cool oder hinreichend "verrückt" sein. ;)

PS. Wegen irgendeinem Autogramm so ein Bohei zu machen, kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.

Was das ist?
Das Rad eines Skilift--Mitarbeiters oder eines anderen Bergfexes. Damit kann er nämlich im Schnee fahren. Ich hab so nen Ding mal in Garmisch in einem Radladen gesehen und ließ es mir erklären. Ein liebevolles Detail damals: ein Flaschenhalter für nen Fachmann.

Hilfe!!!!!!!!!!!
Was ist das?????????

P1090091.JPG

Ich würde so ein Teil zur Zeit gerne testen, für ins Büro und wieder zurück. Mit den Schlappen sollte man locker über die gefrorenen Spurrillen fahren können, statt mit den Snow Studs immer wieder stressig einzuspuren. Ich hätt's dann aber lieber mit MTB-Lenkprügel und mindestens 9 Gängen.

Zurück