• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

An dem Pink scheiden sich sicher die Geister, es ist schon ziemlich grell - aber dennoch ist es stimmig, mit dem Pink an Felgen-Decals und Sattelstütze / Vorbau.

Ich find's gar nicht mal so übel, jedenfalls besser als die schwarz-weißen bzw. schwarz-gelben Wilier-Räder vom letzten Jahr zu den pink-blauen Trikots.

Viel mehr "bäh" finde ich diese silberne Kurbel, die geht gar nicht.

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Wie wär´s mit Lampre:
2N4A9176.jpg

Das ist ja wohl ein Schlag in´s Gesicht ! Da scheint jemand im Styling Büro farbenblind zu sein.

Der Style Police Officer zieht sich bis auf weiteres zurück.

Das ist ja wohl ein Schlag in´s Gesicht ! Da scheint jemand im Styling Büro farbenblind zu sein.

Der Style Police Officer zieht sich bis auf weiteres zurück.

Wie ich schon sagte: da scheiden sich die Geister! :)

Richtig schlimm wird's erst, wenn die sich mit ihren pink-blauen Trikots da drauf setzen - DANN wird's richtig bunt! Aber man wird die Lampres im Feld immer gut erkennen können!

Wie ich schon sagte: da scheiden sich die Geister! :)

Richtig schlimm wird's erst, wenn die sich mit ihren pink-blauen Trikots da drauf setzen - DANN wird's richtig bunt! Aber man wird die Lampres im Feld immer gut erkennen können!

Immerhin stimmig, solange sie daran gedacht haben, den Herstellern der Outfits die richtige Farbreferenz zu geben und es beruecksichtigen, dass verschiedene Materialien Farben anders aussehen lassen - da wird das rosa vielleicht mehr ein altrose, das gruen eher ein froschgruen...mir graut's....:confused:

Immerhin stimmig, solange sie daran gedacht haben, den Herstellern der Outfits die richtige Farbreferenz zu geben und es beruecksichtigen, dass verschiedene Materialien Farben anders aussehen lassen - da wird das rosa vielleicht mehr ein altrose, das gruen eher ein froschgruen...mir graut's....:confused:

Gar nicht auszudenken, falls die mal beim Giro ins rosa Trikot fahren - DAS wird sich beißen! :cool:

Mit mehr "Mut zur Farbe" meinte ich nicht unbedingt das. Ich glaube fast, die 80er sind wieder da. :confused:
Wen der Fahrer "Ken" heißt, war Mattel dran beteiligt.

Stimmt schon, die Farben erinnern arg an Strandspielzeug, Lenkdrachen o.ä.

Welches 2013er ProTour-Team ist denn in Euren Augen der Favorit? (Ich meine ausschließlich stylingmäßig, was das Rad, Klamotten und Ausrüstung angeht...) Ich werfe da mal Cannondale ins Rennen - da kriege ich bestimmt ein paar Schleimpunkte vom M.O.P.S.! :)

Bin mir gerade nicht so sicher, ob Farbfernsehen und -fotografie immer&überall ein Fortschritt sind. Wer auffallende Werbung will muss kreischend bunt sein. Gutes Design in Schwarzgrauweiß überlegen ist viel schwieriger. Vielleicht ist für das, was viele heute noch als guten Stil empfinden einfach die Stilprägung zu Schwarzweißzeiten entscheidend.

Zurück