• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
...wo du Recht hast, hast du Recht.
Ein unerläßliches Teil für an Prostatakrebs erkrankter Männer.
Und bei denen die dann auch noch Rennrad fahren spielen Style und Sekunden eine untergeordnete Rolle, weil wir keine Rennen mehr fahren.
Ich habe trotz allem Spaß am Leben und am RR fahren.

Es war nicht zum persönlich nehmen gedacht, solltest du dich aber persönlich angesprochen fühlen, kann ich leider nichts daran ändern

Es war nicht zum persönlich nehmen gedacht, solltest du dich aber persönlich angesprochen fühlen, kann ich leider nichts daran ändern
...in keinster Weise, brauchst dir keine Gedanken machen.
Ich hab deinen Post lediglich dazu benutzt, drauf aufmerksam zu machen, das man(n) auch im Alter mit dieser Krankheit Spaß haben kann und aktiv am Leben teil nehmen kann. Alles ist gut:)

large_8492249111_0da056f640_b.jpg

Ich hol das Bild mal auf diese Seite, wundere mich ein wenig das es im SP-Thread so wenig Resonanz gibt.

Ich mein, ey, 80-Jahre, Jubelgruppe, boah, Campa, Carbon und so...!!! Keiner sabbert?

Ich hol das Bild mal auf diese Seite, wundere mich ein wenig das es im SP-Thread so wenig Resonanz gibt.

Ich mein, ey, 80-Jahre, Jubelgruppe, boah, Campa, Carbon und so...!!! Keiner sabbert?

Sabbern ?
Nö, kurzer Blick in´s Sparbuch, und schon wieder total trockener Mund ! ;)
Wäre mir am Rad auch ein wenig zu " overdressed ".

Ich muss es an einem Rad sehen, um ein URteil faellen zu koennen. So auf grauem Styropor sieht es etwas...nun ja...flach aus.
Fahre derzeit auch kein Campag - vielleicht liegt es daran.
Zeig' mir Schuhe, dann laeuft bei mir vielleicht das Wasser im Mund zusammen...

Okay, dann mal im Detail:
Die Box, Styropor mit Kunstleder oder eher Papier, Schaumstoffeinleger, durchgefuddelter Textilgurt und Klettbabberle zum Verschließen, das passt alles nicht zum Preis des Inhalts.
Keine Ahnung, was Campa aufruft - 3000€ ? Dann lieber 200€ mehr und eine wertige Kiste dazu. Außen Carbon-Gewebe, innen roter Samt. Das können Musikinstrumentenkofferbauer besser.
Mir stößt der Farb-Mix der Teile auf: Das Carbon-Schwarz der Kurbel gegen das Titan(?)-Warmgrau der Kettenblätter, dann hier schwarz lackiert und dort carbon-dunkelgrau: Knapp daneben ist auch vorbei. Und auf jedem Teil der 80er-Schriftzug in strunzerrot. Elegant und stilvoll ist anders. Einfarbig in Matt auf Glänzend oder umgekehrt, so dass man genau hinschauen muss und dann der "Boah, geil!"-Effekt kommt. So ist das Ludenferrari-Style.
Und 80? Im Cyclitis-Blog fragt der Autor zu Recht, ob Campa Angst hat, die 100 nicht mehr zu schaffen.

Okay, dann mal im Detail:
Die Box, Styropor mit Kunstleder oder eher Papier, Schaumstoffeinleger, durchgefuddelter Textilgurt und Klettbabberle zum Verschließen, das passt alles nicht zum Preis des Inhalts.
Keine Ahnung, was Campa aufruft - 3000€ ? Dann lieber 200€ mehr und eine wertige Kiste dazu. Außen Carbon-Gewebe, innen roter Samt. Das können Musikinstrumentenkofferbauer besser.
Mir stößt der Farb-Mix der Teile auf: Das Carbon-Schwarz der Kurbel gegen das Titan(?)-Warmgrau der Kettenblätter, dann hier schwarz lackiert und dort carbon-dunkelgrau: Knapp daneben ist auch vorbei. Und auf jedem Teil der 80er-Schriftzug in strunzerrot. Elegant und stilvoll ist anders. Einfarbig in Matt auf Glänzend oder umgekehrt, so dass man genau hinschauen muss und dann der "Boah, geil!"-Effekt kommt. So ist das Ludenferrari-Style.
Und 80? Im Cyclitis-Blog fragt der Autor zu Recht, ob Campa Angst hat, die 100 nicht mehr zu schaffen.
^
Muhammad-Ali-vs-Sonny-Liston.jpg

Campa K.O.

Bitte schön ! Die " Manolo Blahnik Edition ". ;)

Sidi_High_Heels.jpg

Die kommen auch einer gepflegten Überhöhung sehr entgegen... man, äh Frau muss nur aufpassen, sich nicht mit dem Absatz im Umwerfer zu verheddern... :D

Zieht man, äh Frau da eigentlich Seidenstrümpfe oder weiße Söckchen zu an?

Zurück