• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Forumsgesetz hin oder her. Was soll der Link ? Oder haben die Dinger Style ?

Da ich hier grundsätzlich erstmal jeden ernst nehme sage ich dir: das musst du selbst entscheiden, ob dir die Dinger gefallen oder nicht.
Darüber hinaus wurde doch nach den Rädern gefragt, ergo muss ich dir die Bewandnis nicht wirklich erklären, oder?
Und im Fach Empathie haste offensichtlich auch nicht wirklich aufgepasst........

Da ich hier grundsätzlich erstmal jeden ernst nehme sage ich dir: das musst du selbst entscheiden, ob dir die Dinger gefallen oder nicht.
Darüber hinaus wurde doch nach den Rädern gefragt, ergo muss ich dir die Bewandnis nicht wirklich erklären, oder?
Und im Fach Empathie haste offensichtlich auch nicht wirklich aufgepasst........

Holla .... , gut das mir das endlich mal jemand erklärt !

Und wo wurde nochmal nach diesen Rädern gefragt ? Finde die Stelle gerade nicht.

Kann unmöglich mein Problem sein.Auch Dir wird die Selbstwirksamkeit ein Begriff sein, oder?Alles andere wäre bemitleidenswert.Dennoch schade, in meinem Einstieg hier an jmnd wie dich geraten zu sein, was solls ;-)

Das Miliärvelo 05, und nur das, nicht der Nachfolger, ist einfach cool.
Aber bitte mit Vollausstattung:
Afbeelding%20006.jpg

So jetzt wird´s wieder Ernst, ist ja grad NAHBS (North American Handmade Bicycle Show):
1361563742986-16o3zs0x5bd0b-800-75.jpg

1361563742995-1la8bcigtoez5-670-75.jpg
1361563827001-188s7tpurwwk9-670-75.jpg

Rob English TT-Bike, Bike Radar hat schon einige Fotos der Messe online

Kann unmöglich mein Problem sein.Auch Dir wird die Selbstwirksamkeit ein Begriff sein, oder?Alles andere wäre bemitleidenswert.Dennoch schade, in meinem Einstieg hier an jmnd wie dich geraten zu sein, was solls ;-)

Man kann nicht alles haben - c´est la vie ;)
Solltest Du meine Aussagen als negativ Dir gegenüber bewerten, dann kann ich da nichts für.

Kriegst du eigentlich mit, wie unsympathisch, unpassend und selbstverliebt dein Gequatsche rüberkommt? Halt dich bitte zurück mit sowas - hat keinen Style, passt hier nicht hin.

Kriegst du eigentlich mit, wie unsympathisch, unpassend und selbstverliebt dein Gequatsche rüberkommt? Halt dich bitte zurück mit sowas - hat keinen Style, passt hier nicht hin.

Hey, ich finde das auch nicht passend, lasse mich aber ungerne "unpassend" anquatschen.Ich habe lediglich jmnd. nen Link geschickt, weil er ein Rad suchte, und ich eben die Adresse kannte.Nichts für ungut!;)

Hey, ich finde das auch nicht passend, lasse mich aber ungerne "unpassend" anquatschen.Ich habe lediglich jmnd. nen Link geschickt, weil er ein Rad suchte, und ich eben die Adresse kannte.Nichts für ungut!;)
Hier in diesem Fräd hat das keiner gesucht a.f.a.i.k. Hast Du Dich "verpostet" oder war es doch bewußt OT?

Moin, ich schreibe nicht bewusst was OT, die Frage kam hier auf, wurde wohl wieder gelöscht."PepOne" hat um 11.39 Uhr darauf mit dem (schönen) Bild reagiert............

Zurück