• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
M.O.P.S braucht vielleicht so was!?!?
cat_with_glasses_by_powerpenguin42-d573lso.png

cats-in-glasses-1.jpg

Ich hab mir nämlich gestern ein Fixie geholt. Das hing da immer so schick im Schaufenster und dann habe ich das Teil jetzt mit noch etwas "Schlechtwetterrabatt" erstanden. (mit Bremsen vorn und hinten)

Aber ich glaube ich habe nix passendes zum anzuziehen. :oops:

Gedacht ist das ganze dafür um Abends zum Sport zu fahren, mal zur Eisdiele, City cruisen und so.
Muss ich da jetzt ne Weiße Hose zu anziehen? Orangefarbene Socken? Polohemd?

Ich bitte um Vorschläge, gern auch bebildert! :)
gt-bicycles-gutterball-fixie-singlespeed-bike-2012-white-55247.jpg

^Ist das dein Rad?
Alltagsklamotten für Alltagsfahrten, was auch immer. Vielleicht ´ne gepolsterte Hose drunter, wenn´s länger dauert.
Meine Möhre:
large_Pro-1Sixday.jpg

^Ist das dein Rad?
Alltagsklamotten für Alltagsfahrten, was auch immer. Vielleicht ´ne gepolsterte Hose drunter, wenn´s länger dauert.
Meine Möhre:
large_Pro-1Sixday.jpg

Jo seit gestern stolzer Besitzer. Deine Möhre macht aber auch gut was her.
Naja ich dachte, der Stylepolizei würde was besseres einfallen als "Alltagsklamotten"
Wenn schon Fixie dann auch Fixiestyle, oder? :bier:

Es gibt keinen Fixiestyle* und so wie auf dem Foto (letzte Seite) eh nicht, das ist aus 2009 und aus Los Angeles.

*Das denken nur einige, diejenigen die sich auf solche Bilder stürzen und glauben, das die represäntativ sind.

hmm das kann eigentlich nicht angehn.Da ist ja nix dran.
Ich würds aber heute Abend mal für Dich nachwiegen, wenn das OK ist! (interessiert mich jetzt auch irgendwie)

Ich hab mir nämlich gestern ein Fixie geholt. Das hing da immer so schick im Schaufenster und dann habe ich das Teil jetzt mit noch etwas "Schlechtwetterrabatt" erstanden. (mit Bremsen vorn und hinten)

Aber ich glaube ich habe nix passendes zum anzuziehen. :oops:

Gedacht ist das ganze dafür um Abends zum Sport zu fahren, mal zur Eisdiele, City cruisen und so.
Muss ich da jetzt ne Weiße Hose zu anziehen? Orangefarbene Socken? Polohemd?

Ich bitte um Vorschläge, gern auch bebildert! :)
gt-bicycles-gutterball-fixie-singlespeed-bike-2012-white-55247.jpg

Bei dem Rad achtet kein Mensch auf Deine Klamotten. Chic das Teil !

Kritik:
-Pedale ohne Sicherung (für SSP ok, Starrgang eher nicht)
-Weiße, gepulverte Felgen (ist die Bremsfläche mitgepulvert?)
-Gepulverte Speichen
-Kurbel bei der man das Kettenblatt innen montieren muss (Kettenlinie)

Gewicht scheint nur beim BMO falsch, anderswo steht 8,7kg

Sieht Scheixxe aus (meine Meinung), versemmelt einem den Q-Faktor und schränkt dadurch die maximale Schräglage ein (Fakt).

Der Besitzer will Bilder der Mode! Hier in England sind Fixies jetzt der letzte Schrei der gelangweilten MAenner der Upper-Middle-Classes. Die Soehne der MAMILs flitzen damit gerne durch die Gegend...Hier auf der Insel gibt es sogar eine Zeitschrift, die die richtige Mode usw. zur Schau stellt. Ich werde bestimmt noch fuendig, muss aber bis zum Abend warten....

Was ist daran denn schlimm ?
Kettenlinie stimmt doch.
Das mit den eventuell gepulverten Flanken ( kann´s mir kaum vorstellen ) finde ich schlimmer !
Genau Kettenlinie stimmt. Aber nur weil das Blatt innen montiert ist, das´s das Problem.
Ich hab auch keine Ahnung wie es sich auf Pulver bremst, falls die Bremsflanken gepulvert sind kann Stefan ja berichten (oder auch nicht:D) .

Der Besitzer will Bilder der Mode! Hier in England sind Fixies jetzt der letzte Schrei der gelangweilten MAenner der Upper-Middle-Classes. Die Soehne der MAMILs flitzen damit gerne durch die Gegend...Hier auf der Insel gibt es sogar eine Zeitschrift, die die richtige Mode usw. zur Schau stellt. Ich werde bestimmt noch fuendig, muss aber bis zum Abend warten....

Hab die Seite gefunden :D

Bornino-Schlafanzug-2-tlg-Baby-Pyjama-Baby-Schlafanzug-5377511.jpg

Es gibt ja auch noch LFGSS (London Fixed Gear SSP Forum) und dort den bezaubernden Thread:
What is a hipster? Look at this fucking hipster...
Haufenweise Bilder für diesen Zweck.

Zurück