• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Und keiner beschwert sich, dass ein Rad missbraucht wird?! Was sind denn das fuer Sitten!!! :mad:
Brauchen wir eine weitere Abteilung?!! Sowohl die Schtielpolice als auch die Sitte?!?!

Rastlos: Danke! So habe ich gar nicht gedacht. Aber das Rad gefaellt mir. So lange ich das Kettenblatt nicht putzen muss...:D

Und keiner beschwert sich, dass ein Rad missbraucht wird?! Was sind denn das fuer Sitten!!! :mad:
Brauchen wir eine weitere Abteilung?!! Sowohl die Schtielpolice als auch die Sitte?!?!

Rastlos: Danke! So habe ich gar nicht gedacht. Aber das Rad gefaellt mir. So lange ich das Kettenblatt nicht putzen muss...:D
war ne stadtschlampe.... die müssen das ab :D

unsere Bikes haben wir ja auch meist selbst bezahlt.

Millar ist ja zudem auch noch böse aufs Oberrohr geknallt mit den Kronjuwelen. Da würde ich ähnlich auf das Bike reagieren.

Ich glaube das ist nicht der richtige Ort über die Schäden zu sprechen, die Ihr MÄNNER anrichten könntet.... dafür könntet ihr euch einen eigenes Forum öffnen.... Da kann man es dann tierisch übertreiben

Hast Recht ! Sry für OT.

Das hatte wenig Style ! Apropos - zum eigentlichen Thema könnten wir auch mal wieder zurückkehren !

Frueher viel geritten und voltigiert = haben wollen! :D

horse+bike+double.jpg

Zurück