• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Das war ein Link von chicks, den hatte sie mal irgendwann hier eingestellt. Auf der Seite konnte man sich ein RR zusammenstellen. Keine Ahnung ob man es runterladen konnte... :( Jetzt ist es eh zu spät und neu machen geht nicht, da ich keine Farben sehen kann, sondern alles nur blau/rot ist...man ey! *aufstampf* ich will abeeeer!!!! *schnief*

tumblr_ml35674TSy1qzh1xmo1_r1_1280.jpg

Das Trek - zu viel blau. Meine Farben sind eher rot/schwarz. Ich hatte mich in ein Giant verguckt und war ganz traurig, als ich das nicht mehr haben konnte - die 2013 Edition waren alle mit blau - und das war nicht so mein Fall...:( Dann haette ich auch blaue Klamotten kaufen muessen.... Aber dann kam ja Ridley :)

Das Mavic - toll, jettz muessen meine Augen in Therapie, die haben sich so dolle erschrocken! :confused:

An alle: Danke der Aufklaerung hinsichtlich der Laufraeder - ich dachte mir auch shcon, die waren etwas fehl am Platz. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann werde ich das Rad mal fotografieren. Hatte es schon mal auf meinem Handy probiert (so getan, als wuerde ich eine SMS schicken), aber das Foto ist zu klein...
Soll ich ihm von der SP eine Verwarnung an den Rahmen kleben?!?! :D

Wie sieht das aus? Kann ich ein Rotes Trikot auf nen Weiß Blaues Rad anziehen? Ich weis, es ist eine komische Kombination, aber ich will unbedingt
f059_star_trek_cycle_jersey.jpg

Muss ich jetzt mein Rat Rot lackieren? :X

Wie sieht das aus? Kann ich ein Rotes Trikot auf nen Weiß Blaues Rad anziehen? Ich weis, es ist eine komische Kombination, aber ich will unbedingt
f059_star_trek_cycle_jersey.jpg

Muss ich jetzt mein Rat Rot lackieren? :X

Soso, Du fährst also ein Rat-Bike:)

Da harmoniert doch das Trikot mit dem Rost!

:idee:Keine Sorge;) - entweder bist Du schnell genug:eek: und andere RRler machen sich deshalb über andere Dinge sorgen;)(Ihre eigene Fitness z.B.) oder - Du bist so langsam, das Du als RRler gar nicht akzeptiert wirst und deshalb ehh tragen darfst, was´te willst;):D

Gruß

"ausmSauerland"

Haha schreib ich echt Rat xD Ich meine natürlich Rad. Es war wohl doch schone in wenig spät, wenn mir solche absurden Fehler unterlaufen :)

Ja ich glaub ich bestell mir das wirklich. Wird zwar umständlich, da man es nur in den USA kaufen kann, aber ich liebe es :D

Kennt sich da jemand mit den Amerikanischen Größen aus? Kann ich da L bestellen wenn ich bei uns auch L habe? Oder wie sieht das aus?

An die Style Police Commission

Wie mache ich das mit der Sonnenbrille?!
Wenn ich, zum Beispiel, morgens losfahre, es aber für die dunkle Brille/die dunklen Gläser noch zu dunkel ist (kommt ja vor - zur Zeit ist es morgens früh noch dunkel und/oder start bewölkt - da sieht man mit dunkler Brille nischt...und die paar einige wenige fiese Schlaglöcher, die die Stadt/Gemeinde nicht reparieren kann/will/möchte, möchte ich schon sehen können), aber es im Laufe des Tages sonnig / heller wird und ergo für die gelben oder klaren Dinger zu hellgrell ist....:confused:
Nehme ich ein Satz Brillengläser zum Austauschen mit:idee: ? Wie werden die transportiert, ohne daß sie beschädigt werden?! Im Brillenetui?! Das paßt aber nicht mehr unbedingt in die Trikottasche...Oder trage ich eine Ersatzbrille an einer Kordel um den Hals??!o_O
Und falls ich die Brillengläser austauschen möchte, wie wird das am stilsichersten gehandhabt?! Ganz cool während des Fahrens?!:confused:
Ich bitte um Aufklärung dieses Dilemmas...:)

An die Style Police Commission

Wie mache ich das mit der Sonnenbrille?!
Wenn ich, zum Beispiel, morgens losfahre, es aber für die dunkle Brille/die dunklen Gläser noch zu dunkel ist (kommt ja vor - zur Zeit ist es morgens früh noch dunkel und/oder start bewölkt - da sieht man mit dunkler Brille nischt...und die paar einige wenige fiese Schlaglöcher, die die Stadt/Gemeinde nicht reparieren kann/will/möchte, möchte ich schon sehen können), aber es im Laufe des Tages sonnig / heller wird und ergo für die gelben oder klaren Dinger zu hellgrell ist....:confused:
Nehme ich ein Satz Brillengläser zum Austauschen mit:idee: ? Wie werden die transportiert, ohne daß sie beschädigt werden?! Im Brillenetui?! Das paßt aber nicht mehr unbedingt in die Trikottasche...Oder trage ich eine Ersatzbrille an einer Kordel um den Hals??!o_O
Und falls ich die Brillengläser austauschen möchte, wie wird das am stilsichersten gehandhabt?! Ganz cool während des Fahrens?!:confused:
Ich bitte um Aufklärung dieses Dilemmas...:)

Ich bin zwar nicht von der Style Polizei aber eine Brille mit selbsttönenden Gläsern ist glaube ich eine gute Sache..werde mir so eine diesen Sommer noch zulegen :)

JA, die Teile kenne ich auch und habe die schon in Erwägung gezogen, aber ich muß beim Einkauf andere Prioritäten setzen (fahren ja bald in den Urlaub :) ) und mein Geldbeutel muß sich wieder etwas erholen, nachdem ich schon relativ viel für meine lieben Zweiräder ausgegeben habe (war aber alles notwendig :D;) ) und noch ausgeben werde (auch notwendig und kalkuliert :D, aber eine neue Brille steht zur Zeit wirklich nicht an oberster Stelle...)- daher die Frage, ohne daß ich mir noch eine Brille kaufen "muß"...:D

JA, die Teile kenne ich auch und habe die schon in Erwägung gezogen, aber ich muß beim Einkauf andere Prioritäten setzen (fahren ja bald in den Urlaub :) ) und mein Geldbeutel muß sich wieder etwas erholen, nachdem ich schon relativ viel für meine lieben Zweiräder ausgegeben habe (war aber alles notwendig :D;) ) und noch ausgeben werde (auch notwendig und kalkuliert :D, aber eine neue Brille steht zur Zeit wirklich nicht an oberster Stelle...)- daher die Frage, ohne daß ich mir noch eine Brille kaufen "muß"...:D

Geht mir genau so...wir fliegen auch bald in den Urlaub und neues Rennrad usw. ich brauche aber noch ein paar Klamotten..gucke grade bei ebay nach günstigen Sachen.
Versuche auf den Style zu achten, aber möchte auch sparen.

Zurück
Oben Unten