kendo05
Aktives Mitglied
An die Style Police Commission
Wie mache ich das mit der Sonnenbrille?!
Wenn ich, zum Beispiel, morgens losfahre, es aber für die dunkle Brille/die dunklen Gläser noch zu dunkel ist (kommt ja vor - zur Zeit ist es morgens früh noch dunkel und/oder start bewölkt - da sieht man mit dunkler Brille nischt...und die paar einige wenige fiese Schlaglöcher, die die Stadt/Gemeinde nicht reparieren kann/will/möchte, möchte ich schon sehen können), aber es im Laufe des Tages sonnig / heller wird und ergo für die gelben oder klaren Dinger zu hellgrell ist....
Nehme ich ein Satz Brillengläser zum Austauschen mit ? Wie werden die transportiert, ohne daß sie beschädigt werden?! Im Brillenetui?! Das paßt aber nicht mehr unbedingt in die Trikottasche...Oder trage ich eine Ersatzbrille an einer Kordel um den Hals??!
Und falls ich die Brillengläser austauschen möchte, wie wird das am stilsichersten gehandhabt?! Ganz cool während des Fahrens?!
Ich bitte um Aufklärung dieses Dilemmas...
Der wahre Stylist trägt zu jeder Tages- und Nachtzeit die dunkelste verfügbare Brille. Etwas sehen zu können, ist bei der Frage nach der richtigen Brille absolut nachrangig.
Falls Du, wie ich, entgegen dieser Stylekonvention tatsächlich trotzdem etwas sehen willst: Ich stecke mir die Brille in die Lüftungsschlitze vom Helm, wenn sie gerade nicht zu brauchen ist. Ist, was Pros machen, zwangsläufig von der SP abgenickt? Die fahren auf jeden Fall alle so rum.
Dein Einwand ist vermutlich: Dann habe ich aber im Dunkeln gar keine Brille auf. Stimmt - Das Leben ist einfach ein einziger Kompromis.