• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

fährt man als Hobbyfahrer bei Sonne eigentlich ohne Handschuhe damit man sich die Hände genauso bräunt wie die Arme?

Und fährt man in sonnendurchlässiger Kleidung damit man dann auch relatif stylisch ins Schwimmbad, Strand, Sauna, Urlaub usw gehen kann.

Oder muss man lang/lang fahren damit es immer sytlisch passt??
Oder einfach mit Beinlinge und Armlinge ins Sonnenstudio zum kompensieren? :D
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
fährt man als Hobbyfahrer bei Sonne eigentlich ohne Handschuhe damit man sich die Hände genauso bräunt wie die Arme?

Und fährt man in sonnendurchlässiger Kleidung damit man dann auch relatif stylisch ins Schwimmbad, Strand, Sauna, Urlaub usw gehen kann.

Oder muss man lang/lang fahren damit es immer sytlisch passt??
Oder einfach mit Beinlinge und Armlinge ins Sonnenstudio zum kompensieren? :D

Ich Fahr im Sommer ohne Handschuh, wozu auch mit ? :) und im Schwimmbad, hat man eben seinen Weißen einteiler an!
 
936420_10151419750411254_246859972_n.jpg


etwas viel Rot

vor allem zu viele verschiedene Rottöne. Kurbel, Vorbau und Laufräder schwarz könnte was geben.
 
hallo Flat Eric dein Avatar ist ja der brüller... der schaut aus wie mein Kater nur leider macht der nie so große Augen.... ok das liegt wohl auch daran das er dieses Zeug nicht raucht.
 
Ja, mit einem Wilier hatte ich auch mal geliebäugelt....normalerweise finde ich sie auch recht schick - so nach dem italienischen "bling,bling" schick. Aber das rot/schwarze - wie Rastlos schon sagt - ist ein bisschen unruhig. Da werde ich ganz nervös, wenn ich das angucke....

Am Wochenende waren ganz viele RR unterwegs. Als wir bei einem Tea Shop Pause machten, da waren ganz viele MAMILS - schnieke Räder, aber alle noch mit Überwurfmuttern und Ventilkappen (abgesehen von einem) - und nicht einer hatte rasierte Beine :eek: Dann tauchte ein RRadler auf, ein älterer Mann, sehnig und durchtrainiert - total "old school" :D - und er hatte rasierte Beine!!!
Ich glaube, das bei meiner nächsten Ausfahrt nehme ich nicht nur meinen Fotoapparat, sondern auch einen Flammenwerfer mit :D
 
Ventus1.JPG

Meins:D
Die KLINGEL kommt optisch nicht ganz rüber. Ist schwarz und sitzt auf der anderen Seite des Vorbaus. Hätte ich vielleicht was Auffälligeres nehmen sollen.
O.k., die Speichenreflektoren lass ich mal weg. Passen die eigentlich auch für Messerspeichen?
Man sehe mir nach, dass ich für das Foto nicht extra auf das "52er Mörder-Heldenblatt" geschaltet habe. Es war mir irgendwie gerade sch...egal;)
 
Anhang anzeigen 88292
Meins:D
Die KLINGEL kommt optisch nicht ganz rüber. Ist schwarz und sitzt auf der anderen Seite des Vorbaus. Hätte ich vielleicht was Auffälligeres nehmen sollen.
O.k., die Speichenreflektoren lass ich mal weg. Passen die eigentlich auch für Messerspeichen?
Man sehe mir nach, dass ich für das Foto nicht extra auf das "52er Mörder-Heldenblatt" geschaltet habe. Es war mir irgendwie gerade sch...egal;)
Lenkertasche macht natürlich die Lichtinstallation etwas schwieriger, daher verzichte ich auf Lenkertasche. ND sollte? noch her gibt es doch auch inzwischen schöne. Gut aufgebaut.
 
mir gefällt es auch. Warum keine festen Schutzbleche ala Bluemels? Nette Idee mit der Verlängerung des Blechs hinter dem Sitzrohr...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten