• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Vielleicht so etwas?!?
7529b5b259.jpg

:D:p

Hatte ich letzte Woche erst an, beim Pferde röntgen..danach war ich total verspannt, sau schwer die Dinger. :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
die weisen Hosen werden auf dem Rad doch schnellstens schwarz - Kettenschmiere ;)
 
die weisen Hosen werden auf dem Rad doch schnellstens schwarz - Kettenschmiere ;)

Zur Richtigstellung: Das Outfit werden Rastlos und ich nach dem Radeln anziehen, um uns vor Basti68 Röntgenblick zu schützen (siehe Cube-Reiterin Kommentar etwas weiter oben)

OT - Ende (sonst schimpt M.O.P.S. wieder....:oops:)

Stimmt...hab immer schöne Abdrücke an der rechten Wade....doof.

Ja, ich auch. **schulterzuck** das ist jetzt schon mein Markenzeichen, wenn ich mit meinem Mann und Bekannten unterwegs sind. Ist mein neues Tattoo :D
Vielleicht sollte ich mir das wirklich auf die Wade tätowieren lassen?!?! :idee:
 
tstststs...beim hochseriösen radspocht wird nicht angehalten. und wenn dann nur linke haxe raus:D

Jetzt verstehe ich, was ich die ganze Zeit und in den letzten Jahren falsch gemacht habe...Habe angefangen, das RRfahren mit Spaß in Verbindung zu bringen und habe es offensichtlich nicht seriös genug genommen....:p
Nun gut
Ich gehe freiwillig in den Karzer
Und schreibe einen Aufsatz
100 Seiten
10000 Wörter
Über den Sinn und Unsinn des Radfahrens
:D
 
Wir sagen ja nicht, daß es vom Ausklicken kommt, sondern vom "DasRadinGedankenandasBeinlehnenwährendfrauwartetdassdieMännersoweitsindundmanlosfahrenkannzumBeispiel"
:D
Cube-Reiterin stimmt mir da ja zu (das es nicht vom Ausklinken kommt)

McAlbi schicker Schutz - deins?!?! :p
 
Zur Richtigstellung: Das Outfit werden Rastlos und ich nach dem Radeln anziehen, um uns vor Basti68 Röntgenblick zu schützen (siehe Cube-Reiterin Kommentar etwas weiter oben)

Ja, ich auch. **schulterzuck** das ist jetzt schon mein Markenzeichen, wenn ich mit meinem Mann und Bekannten unterwegs sind. Ist mein neues Tattoo :D
Vielleicht sollte ich mir das wirklich auf die Wade tätowieren lassen?!?! :idee:

Das geht mir auch so.... habe ich mri auch schon überlegt.... oder ich trage immer lange Hosen bei dem Wetter hier fällt das noch nicht mal auf.....

@ Chicks_on_Slicks das drüber ist ja ok.... aber das drunter...... ich glaube da stimmen unsere Männer nicht ganz zu
 
Zurück
Oben Unten