Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, bei Vergrößerung sehe ich, was du meinst..... Ich Brauch ne Brille....
Ach ja, bei Vergrößerung sehe ich, was du meinst..... Ich Brauch ne Brille....
Obacht! Ein Blindfisch in Reihen der altehrwwürdigen StyPo!
Du scheinst ja wieder auf dem Damm.... Freut mich, dass die Gehirnerschütterung überstanden ist. Ist sie doch, oder?Obacht! Ein Blindfisch in Reihen der altehrwwürdigen StyPo!
Du scheinst ja wieder auf dem Damm.... Freut mich, dass die Gehirnerschütterung überstanden ist. Ist sie doch, oder?
Na gut. Du hast es geschafft Dein Avatarbild zu drehen, also erfügst über einigermaßen Sachverstand ! Ich bin ja auch geborener Hamburger !
Und ich geborener Holsteiner
Sei nicht traurig, ich lebe schon seit Jahrzehnten unter euch. Es gibt Schlimmeres !
naja ich reite nur die Holsteiner Stuten...Du bist ein Pferd?!?
Naja in Holstein ist es mir definitiv zu flach, ich brauche die Berge!!
Ist das ein Crosser, oder wozu die Cantilever-Bremsen ?
Überhöhung? Ich seh da gar keine Überhöhung. Wobei der Rahmen kein großer ist, so rein optisch. Ich tippe mal auf 55´er.
Bist aber nicht allein.
Nun denn: gelbe Ventil-Kappen vorne sogar auf einem zu langen Ventil. Satteltasche mit Rücklicht.... Reflektoren an den Pedalen, kaum Überhöhung.... Dann noch nen Spacer drauf.... Und ich bin Novize..... Meister Ragnar bitte übernehmen sie....
Nun denn: gelbe Ventil-Kappen vorne sogar auf einem zu langen Ventil. Satteltasche mit Rücklicht.... Reflektoren an den Pedalen, kaum Überhöhung.... Dann noch nen Spacer drauf.... Und ich bin Novize..... Meister Ragnar bitte übernehmen sie....
Hi
ok, wieviel an Überhöhung ist eigentlich nötig um in den coolen Bereich zu stoßen? bin bei ca. 9cm.
Vorbei ist schon gedreht, und 2x10mm Spacer rausgenommen
Gelbe Kappen sind drauf, da ichtotal auf gelb/schwarz stehe. Passende gelbe RR-Pedale hätte ich noch vom Vorbesitzer in der Hinterhand....aber da fehlen mir noch stylische Schuhe.
Gruß Roland