Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, bei Vergrößerung sehe ich, was du meinst..... Ich Brauch ne Brille....![]()
Ach ja, bei Vergrößerung sehe ich, was du meinst..... Ich Brauch ne Brille....![]()
Obacht! Ein Blindfisch in Reihen der altehrwwürdigen StyPo!![]()
Du scheinst ja wieder auf dem Damm.... Freut mich, dass die Gehirnerschütterung überstanden ist. Ist sie doch, oder?Obacht! Ein Blindfisch in Reihen der altehrwwürdigen StyPo!![]()
Du scheinst ja wieder auf dem Damm.... Freut mich, dass die Gehirnerschütterung überstanden ist. Ist sie doch, oder?![]()
Na gut. Du hast es geschafft Dein Avatarbild zu drehen, also erfügst über einigermaßen Sachverstand !Ich bin ja auch geborener Hamburger !
Und ich geborener Holsteiner![]()
Sei nicht traurig, ich lebe schon seit Jahrzehnten unter euch. Es gibt Schlimmeres !![]()
naja ich reite nur die Holsteiner Stuten...Du bist ein Pferd?!?
![]()
Naja in Holstein ist es mir definitiv zu flach, ich brauche die Berge!!
Ist das ein Crosser, oder wozu die Cantilever-Bremsen ?
Überhöhung? Ich seh da gar keine Überhöhung. Wobei der Rahmen kein großer ist, so rein optisch. Ich tippe mal auf 55´er.
Bist aber nicht allein.
![]()
Nun denn: gelbe Ventil-Kappen vorne sogar auf einem zu langen Ventil. Satteltasche mit Rücklicht.... Reflektoren an den Pedalen, kaum Überhöhung.... Dann noch nen Spacer drauf.... Und ich bin Novize.....Meister Ragnar bitte übernehmen sie....
![]()
Nun denn: gelbe Ventil-Kappen vorne sogar auf einem zu langen Ventil. Satteltasche mit Rücklicht.... Reflektoren an den Pedalen, kaum Überhöhung.... Dann noch nen Spacer drauf.... Und ich bin Novize.....Meister Ragnar bitte übernehmen sie....
![]()
Hi
ok, wieviel an Überhöhung ist eigentlich nötig um in den coolen Bereich zu stoßen? bin bei ca. 9cm.
Vorbei ist schon gedreht, und 2x10mm Spacer rausgenommen![]()
Gelbe Kappen sind drauf, da ichtotal auf gelb/schwarz stehe. Passende gelbe RR-Pedale hätte ich noch vom Vorbesitzer in der Hinterhand....aber da fehlen mir noch stylische Schuhe.
Gruß Roland