• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

  1. Rule #14
    // Shorts should be black.
    Team-issue shorts should be black, with the possible exception of side-panels, which may match the rest of the team kit.
  2. Rule #16
    // Respect the jersey.
    Championship and race leader jerseys must only be worn if you’ve won the championship or led the race.
  3. Rule #17
    // Team kit is for members of the team.
    Wearing Pro team kit is also questionable if you’re not paid to wear it. If you must fly the colors of Pro teams, all garments should match perfectly, i.e no Mapei jersey with Kelme shorts and Telekom socks.
  4. Rule #27
    // Shorts and socks should be like Goldilocks.
    Not too long and not too short. (Disclaimer: despite Sean Yates’ horrible choice in shorts length, he is a quintessential hard man of cycling and is deeply admired by the Velominati. Whereas Armstrong’s short and sock lengths are just plain wrong.) No socks is a no-no, as are those ankle-length ones that should only be worn by female tennis players.
Das ist doch eine überflüssige Diskussion mit den Trikots.

DIE REGEL IST DAS ES KEINE REGELN GIBT!

Ich trage auch als Hommage an bekannte Fahrer deren Fan ich bin und aus Anflügen von Nostalgie alte Trikots, weil es mir eben Spass macht.

Dann dürfte man ja auch keine Fussballtrikots oder Vereinsjacken oder Fanartikel tragen, weil man eben auch kein Fussballweltmeister geworden ist, geschweige denn Mitglied einer Olympiamannschaft war, oder kein Brasilianer, Spanier, und, und, und.

Soll also jeder das tragen wie er lustig ist, und sei es etwas von Tschibo o.ä.

Ich sehe bei uns in den Voralpen, immer mehr komplett weiße Radler, kaum mehr schwarze Shorts.
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Das mit den Trikots wurde schon vor ein paar Seiten erörtert.
Ich (persönlich!) habe wirklich nichts dagegen, wenn Leute das Outfit ihres Lieblingsteams auf dem Rad tragen. Sollen sie doch - machen Fussballfans und Rugbyfans usw. ja auch.
Nur finde ich (persönlich!) es nicht so toll, wenn Leute die Regenbogenstreifen (zum Beispiel) tragen, ohne sie erfahren/gewonnen zu haben. Da gebe ich den Velominati recht. Aber das ist meine persönliche Einstellung, und ich würde einen Radler, der das trägt, trotzdem grüssen und freundlich sein usw.

Oh, das finde ich aber wirklich freundlich! Aber grüßt Du auch froggies?
 
Sollte nicht eher im Vordergrund stehen, das man die Begeisterung für einen Sport teil, und sich Leute überhaupt aktiv bewegen?

Schlimmer finde ich diejenigen, die mit teuren HIghtech-Carbon-Rädern um jedes Gramm ihres Gefährtes feilschen, dabei aber dann gleichzeitig ihren Bierbauch auf der Stange tragend spazieren fahren?

:)


Klar, vielleicht wollen sie ja mit dem Rad abnehmen? :-)
 
Verächtlicher kann ein Blick nicht sein, als der den ich letzte Woche in Stylingpolizei tauglich an meinen dickbäuchigen Nachbarn vorbei lief und sich diese maßlos über den Lärm der Clickis aufregten! Und mir nachkeifte warum denn so neumodisches, unnötiges und kapitalistisches Zeug von der Jugend getragen werden müßte. (Das ganze im Mainzer Dialekt im Allgäu) ;-)
 
Verächtlicher kann ein Blick nicht sein, als der den ich letzte Woche in Stylingpolizei tauglich an meinen dickbäuchigen Nachbarn vorbei lief und sich diese maßlos über den Lärm der Clickis aufregten! Und mir nachkeifte warum denn so neumodisches, unnötiges und kapitalistisches Zeug von der Jugend getragen werden müßte. (Das ganze im Mainzer Dialekt im Allgäu) ;-)


...der war leider gut!

;-P
 
Verächtlicher kann ein Blick nicht sein, als der den ich letzte Woche in Stylingpolizei tauglich an meinen dickbäuchigen Nachbarn vorbei lief und sich diese maßlos über den Lärm der Clickis aufregten! Und mir nachkeifte warum denn so neumodisches, unnötiges und kapitalistisches Zeug von der Jugend getragen werden müßte. (Das ganze im Mainzer Dialekt im Allgäu) ;-)

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts ! :D
 
Ja, solch einen Helden kenne ich auch...Nee, ein paarmal ist er mit dem für ihn gebautes Rad zum Pub und zurück, aber das war dann zu anstrengend...Nun hängt es da.
Ein weiterer Bekannter hat ein schickes Titanrad und ein RRtandem...die werden auch nicht mehr benutzt....Ist das stylisch noch vertretbar?!? o_O
 
Welche Rahmengröße hat denn das Titanrad?
lechz.gif

Und ich hoffe Du meinst nicht die Marke Titan.
 
Ja, solch einen Helden kenne ich auch...Nee, ein paarmal ist er mit dem für ihn gebautes Rad zum Pub und zurück, aber das war dann zu anstrengend...Nun hängt es da.
Ein weiterer Bekannter hat ein schickes Titanrad und ein RRtandem...die werden auch nicht mehr benutzt....Ist das stylisch noch vertretbar?!? o_O

noch nie ein Renntandem gesehen, aber der gemeine Inselmensch hat immer wieder verrückte Ideen :-)
 
eeeeeeeendlich ..... er hat's getan ........... sein Bild gedreht ...............:daumen: :p

so Schritt eins wäre geschafft, jetzt muss ich nur noch ein Bild ohne lila Trikot machen, ich zucke jedes Mal zusammen, wenn von den 80ern und den hässlichen Trikotfarben die Rede ist! Da hilft dann auch nicht der von mir selbst mittlerweile abgedroschene Spruch der schlechten Ausstattung und dem kompensierenden Kampfgeist nichts mehr ;)

Stelle grade die ganzen Funktionen fest, wenn man nicht mit dem iPad sondern mit einem richtigen Rechner im Forum ist :rolleyes:
 
so Schritt eins wäre geschafft, jetzt muss ich nur noch ein Bild ohne lila Trikot machen...

Bevor das nochmal 2 Wochen dauert:

new_rrnews-jpg.89551


Was sagt die Gewerkschaft der Stylepolizei eigentlich hierzu?

cinelli_leopard-jpg.89552


Ich würde gerne mal einen schicken dunklen Renner mit diesem Lenker als Farbtupfer sehen.
 

Anhänge

  • new_rrnews.jpg
    new_rrnews.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 360
  • Cinelli_Leopard.JPG
    Cinelli_Leopard.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 567
Zurück
Oben Unten