Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
@bonbons **würg** (der Lenker, nicht das Foto )...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute einen technischen Grund: Die offenen Haare wirken als Bremsfallschirm und gleichen den Leistungsunterschied zwischen stärkerer Frau und schwächerem Mann etwas aus. Dann stylemäßig natürlich erlaubt.Jedenfalls hatte sie lange Haare, die weit und offen hinter ihr herflatterten...
So etwas irritiert mich tierisch! Haare werden gepflegt und zu einem Pferdeschwanz o.ä. zusammengebunden....Jawohl!
Was sagt die Stylepolice?!?!
Sollte nicht eher im Vordergrund stehen, das man die Begeisterung für einen Sport teil, und sich Leute überhaupt aktiv bewegen?
Schlimmer finde ich diejenigen, die mit teuren HIghtech-Carbon-Rädern um jedes Gramm ihres Gefährtes feilschen, dabei aber dann gleichzeitig ihren Bierbauch auf der Stange tragend spazieren fahren?
mundgelutschten Messerspeichen
Froschfotzenleder
Es gibt sie wirklich, Rennradfahrer mit Mountainbike Pedalen, haben die hier in Holstein denn gar keinen Anstand??????
Oder können sie nur segeln?
Das sieht doch ganz ordentlich aus, Spacer weg aber sonst.... Kann es sein, dass der Rahmen zu groß für dich ist? Die Überhöhung ist doch etwas klein...
Hat hier irgendjemand etwas gegen Holsteiner gesagt ?