• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

ich notiere: gegen handschuhe wettern, aber selbst welche tragen. wie konsequent...
j9ft-15-d645.jpg

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Läßt sich drüber reden ! Vielleicht bekomme ich ja noch eines als Abschiedsgeschenk ! ;)
Größe " M " ist aber sehr klein ! Ich zierliches Persönchen trage " L ".

:idee: Du bekommst doch dann ein richtiges aus dem schönen Freistaat, da brauchst Du doch dein Hamburger nicht mehr... ;)

gehst Du in den Kemptner Club?

Läßt sich drüber reden ! Vielleicht bekomme ich ja noch eines als Abschiedsgeschenk ! ;)
Größe " M " ist aber sehr klein ! Ich zierliches Persönchen trage " L ".

Also bräuchtest du eigentlich xl gem. des vereinseigenen Kodex !!! Das ist schon sehr, sehr bedenklich !

tobiex68 Ragnar Wenn ihr alle so zierlich seid, muss ich mich das Jahr über zusammenreißen, damit ich nicht zu viel Platz auf der Sitzbank einnehme... :o

Ragnar euer Vereinoutfit gefällt mir auch.... Passt zu meinen Rad :D nur kaufen kann ich zur zeit nischt mehr - habe wieder was neues besorgt... :D

Also bräuchtest du eigentlich xl gem. des vereinseigenen Kodex !!! Das ist schon sehr, sehr bedenklich !

Nein, in " L " bekomme ich meine Kilos alle rein. Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft ! :) Bin leider kein Bergfloh, brauchte meine Oberschenkel bis jetzt immer nur für maximale Beschleunigung in den norddeutschen Niederrungen.:oops:

Nein, in " L " bekomme ich meine Kilos alle rein. Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft ! :) Bin leider kein Bergfloh, brauchte meine Oberschenkel bis jetzt immer nur für maximale Beschleunigung in den norddeutschen Niederrungen.:oops:

Ich bin auch kein Floh. Dann können wir Rastlos, du und ich ja Kaffeeklatsch machen, während die anderen die Hügel hochspringen...ich bin dabei, Klamotten auszuwechseln, und stellte fest, ich hätte einiges zu groß gekauft ( Rookie error :oops: )

Zurück