Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber eure trikots gefallen mir... ich hätte gerne eins in mDas war im Herbst, und bitterkalt.
aber eure trikots gefallen mir... ich hätte gerne eins in m![]()
ich zierliches persönschen wiege 70 kilo auf 180 cm. alle meine trikots sind m....Läßt sich drüber reden ! Vielleicht bekomme ich ja noch eines als Abschiedsgeschenk !
Größe " M " ist aber sehr klein ! Ich zierliches Persönchen trage " L ".
Das tue ich jaNein ! Du sollst doch mit gutem Vorbild voraus gehen !![]()
Läßt sich drüber reden ! Vielleicht bekomme ich ja noch eines als Abschiedsgeschenk !
Läßt sich drüber reden ! Vielleicht bekomme ich ja noch eines als Abschiedsgeschenk !
Den Armateur fand ich auch zum Schmunzeln... hach ja, so sind se, die AkademikerWer schon "Botrop" schreibt...
Das Gegen-Handschuhe-Wettern gibt sich, wenn man mal die Haut seiner Handinnenflächen in Fetzen hängen sah.![]()
Du bekommst doch dann ein richtiges aus dem schönen Freistaat, da brauchst Du doch dein Hamburger nicht mehr...
gehst Du in den Kemptner Club?
Also bräuchtest du eigentlich xl gem. des vereinseigenen Kodex !!! Das ist schon sehr, sehr bedenklich !
Nein, in " L " bekomme ich meine Kilos alle rein. Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft !Bin leider kein Bergfloh, brauchte meine Oberschenkel bis jetzt immer nur für maximale Beschleunigung in den norddeutschen Niederrungen.
![]()
nix da....gefaulenzt wird nicht!Ich bin auch kein Floh. Dann können wir Rastlos, du und ich ja Kaffeeklatsch machen, während die anderen die Hügel hochspringen...ich bin dabei, Klamotten auszuwechseln, und stellte fest, ich hätte einiges zu groß gekauft ( Rookie error)
Akkurater Übergang von gebräunter zu weißer Haut: Ein möglichst kontrastreicher Übergang ist anzustreben! Kleine Tricks (näheres ist beim Verfasser zu erfragen) um die Hosen "auf Naht" zu fixieren, sind zulässig!
Ich war einer der Verfasser !