Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
ist dein nick daher abgeleitet?
Chicks on Slicks - Mädchen auf RRreifen
Vielleicht habe ich auch den einen oder anderen "gechickt", aber darauf lasse ich es nie ankommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist dein nick daher abgeleitet?
soweit reichen meine englisch klenntnisse noch , dachte wäre vielleicht ne geplante doppeldeutigkeit. ihr insulaner seid ja für wortspiele bekannt und gefürchtet....Chicks on Slicks - Mädchen auf RRreifen
Vielleicht habe ich auch den einen oder anderen "gechickt", aber darauf lasse ich es nie ankommen...
soweit reichen meine englisch klenntnisse noch , dachte wäre vielleicht ne geplante doppeldeutigkeit. ihr insulaner seid ja für wortspiele bekannt und gefürchtet....
häh?Accidental on purpose ...
Was is denn nun wieder belgian style? Chicks du überforderst mich zusehends....Das erklär ich die ein anderes mal
Ich habe festgestellt, dass ich "Belgian Style" fahre und auch einige Regeln der Velominati breche.... Bekomme ich Bewährung, weil ich hier in England als Spion tätig bin...??!
Danke für die Aufklärung! Schalt-/Bremshebel meinst du wohl?
Jetzt auch akademisch:
Der ultimative Radsport-Knigge
Wer schon "Botrop" schreibt...Jetzt auch akademisch:
Sind dit nich die Kumpel vom dänenfürsten.... ? Das erklärt nun einigesJetzt auch akademisch:
Ja, das ist mir auch unangenehm aufgefallen.Wer schon "Botrop" schreibt...
Sind dit nich die Kumpel vom dänenfürsten.... ? Das erklärt nun einiges
Das erklär ich die ein anderes mal
Ich habe festgestellt, dass ich "Belgian Style" fahre und auch einige Regeln der Velominati breche.... Bekomme ich Bewährung, weil ich hier in England als Spion tätig bin...??!
aber du hast nicht etwa an diesem pamphlet mitgeschrieben... zutrauen würde ich es dir ja...Genau die sind das !
Und die sind streng ! ( ... aber auch eine lustige Truppe ! )
aber du hast nicht etwa an diesem pamphlet mitgeschrieben... zutrauen würde ich es dir ja...
ich ahnte esIch war einer der Verfasser !