• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
ein grinsendes und ein ernstes Auge!
strange+people+three+eyes+person.jpg

:confused: Wieso ist der so extrem nach unten geneigt? Und länger ist er auch nicht geworden..oder täuscht das?

P.S. aber dein Ausblick....traumhaft! :eek:

Wo haste da eigentlich jetzt noch nen Spacer untergebracht? Nimm den ganzen Schrott daraus, dann kannste dir auch diese fiese Neigung sparen.... Aber das hatten wir ja schon. Doch die Jugend ist ja resistent gegen die Vorschläge der Älteren.... :D

Versuche Sonntag die beiden Spacer unten vorerst über den Vorbau zu setzten und schauen, wie ich damit klar komme. Wenn ja werde ich den Automechaniker meines Vertrauens um Absägen bitten, ist da irgendwas zu beachten?

Wo haste da eigentlich jetzt noch nen Spacer untergebracht? Nimm den ganzen Schrott daraus, dann kannste dir auch diese fiese Neigung sparen.... Aber das hatten wir ja schon. Doch die Jugend ist ja resistent gegen die Vorschläge der Älteren.... :D

Der neue Vorbau ist um 1 cm kürzer als der alte, müßte so gezwungenermaßen oben eine draufstetzen.

Die Jugend ist für jeden Ratschlag dankbar, zumindest ich! Die "alten" Füchse haben Erfahrung, die man mit keinem Geld der Welt, dass der Student eh nicht hat, kaufen kann!

Versuche Sonntag die beiden Spacer unten vorerst über den Vorbau zu setzten und schauen, wie ich damit klar komme. Wenn ja werde ich den Automechaniker meines Vertrauens um Absägen bitten, ist da irgendwas zu beachten?
Erstmal die Kralle tief genug reinkloppen.

Zurück