Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gfz
Warum hast du den "Reit-Bock" gegen einen "Renn-Bock" getauscht?
So siehts aus!Ein sehr schneller Cube..
P.S. Hast du den Link darunter gelesen?
Komme ich heute ins Fahrradgeschäft um mir einen Spacerring für meinen neuen Vorbau zukaufen, fragt mich der Typ, ob es mir schon aufgefallen wäre, dass die Sicherungsmuttern an den Ventilen fehlen würden...
Und zu den fehlenden Ventilsicherungsverschlusskappen hat er nix gesagt?... oder hast Du die etwa noch drauf???
![]()
Jetzt geht das wieder los![]()
Jetzt steh ich auf der Leitung!!??!!
Konnte ihn mit Mühe daran hindern, als ich ihm sagte es gehöre so, erklärte er mir, dass würden nur solche behaupten, die auch nur weiße Socken tragen würden.
Steht etwas von den Katzenaugen in den rules??Btw: Und auf die (mit hoher warscheinlichkeit) fehlenden Katzenaugen hat er dich nicht hingewiesen?
Wenn die Polizei danach fragt kann man immer noch auf die Stylepolizei verweisen, die das ausdrücklich verbietet![]()
Ja, Stylepolizei ist Bullshit aber der Thread macht einfach Spaß!Seht ihr es denn anders?