• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Komme ich heute ins Fahrradgeschäft um mir einen Spacerring für meinen neuen Vorbau zukaufen, fragt mich der Typ, ob es mir schon aufgefallen wäre, dass die Sicherungsmuttern an den Ventilen fehlen würden...

Und zu den fehlenden Ventilsicherungsverschlusskappen hat er nix gesagt? :confused: ... oder hast Du die etwa noch drauf??? :eek:

Und zu den fehlenden Ventilsicherungsverschlusskappen hat er nix gesagt? :confused: ... oder hast Du die etwa noch drauf??? :eek:

Natürlich hat er die auch bemängelt, aber dies hör ich auch immer bei meinem MTB, dies stört mich aber nicht! ;-)

Er schaute auch sehr abwertend auf meine rasierten Beine. Auf die Frage ob und wie man mein zu langes Gabeloberrohr kürzen könne schaute er mich nur verständnislos an!

Wobei ich selbst Schuld bin, ich hätte auch nicht in München in die letzte Bude gehen müssen. Beim Heiss in Memmingen wäre mir das ganze sicher nicht passiert!

Mir kommt gerade bei einer privaten Unterhaltung der Gedanke, dass die Regeln der Stylepolizei doch im Grunde weniger mit Style zu tun haben, als mit Erfahrungen und gesunden Menschenverstand! Alles auch die Rules der Velominati haben im Grunde eine logische Erklärung!

3va2bv.jpg

#Philosoraptor

Ich schraub die Sicherungsmutter immer an, bevor ich die Luft reinpumpe - und dann wieder ab :D Das hässliche Ding verunstaltet doch die ganze Felge...

Konnte ihn mit Mühe daran hindern, als ich ihm sagte es gehöre so, erklärte er mir, dass würden nur solche behaupten, die auch nur weiße Socken tragen würden.

Btw: Und auf die (mit hoher warscheinlichkeit) fehlenden Katzenaugen hat er dich nicht hingewiesen? :eek:

Wenn die Polizei danach fragt kann man immer noch auf die Stylepolizei verweisen, die das ausdrücklich verbietet :D

Btw: Und auf die (mit hoher warscheinlichkeit) fehlenden Katzenaugen hat er dich nicht hingewiesen? :eek:

Wenn die Polizei danach fragt kann man immer noch auf die Stylepolizei verweisen, die das ausdrücklich verbietet :D
Steht etwas von den Katzenaugen in den rules??
Trage doch deshalb weiße Socken!

Zurück