• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Noch ein Workshop: "berechtigte Tattoos für RRfahrer und deren Pflege" :D
Ragnar bepanthen für die Zeit danach! Kann ich nur empfehlen :)

Dass meine Tattoos durch einen Sturz beschädigt würden , da hätte ich echt Pech ....:( hoffentlich wird es nie dazu kommen... :( :o

OT Ende

Nachdem zwei meiner Themen (Beinrasur und Rauchen), die ich bewußt provokativ formuliert habe völlig außer Kontrolle geraten sind, werde ich kein neues Thema erstellen, wobei auch das Thema Tattoos sicherlich interessant wäre. Akzeptanz bei Sportlern und deren Grenzen.

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Nachdem zwei meiner Themen (Beinrasur und Rauchen), die ich bewußt provokativ formuliert habe völlig außer Kontrolle geraten sind, werde ich kein neues Thema erstellen, wobei auch das Thema Tattoos sicherlich interessant wäre. Akzeptanz bei Sportlern und deren Grenzen.

Zwar nicht ganz frisch, aber das gibt es schon hier.

Besteht nicht das Risiko, dass ein Tattoo durch Narben an den Beinen durch Stürze etc. in Mitleidenschaft gezogen wird.

Dürfen stilbewusste Radler eigentlich stürzen, da sie ja doch bitte mehr Augenmerk auf das Styling als auf das Radfahren legen sollen. Oder ist es eher anders herum, dass sie nicht in der Lage sind gescheit Rad zu fahren, da sie nur auf ihr styling achten? :p

Das ist bei Beinrasur-Freds immer so. Wird nur noch getoppt von Helmfreds!;)

tumblr_mmx0wlNoYV1qaahfxo1_250.gif

Auf die stylegemäßen Tattoos geht hier wohl niemand, aus Sorge vor Unfrieden ein ;-)

Ich würde mal sagen, man sollte sich das Tattoo machen lassen, welches einem gefällt und nicht ein "stylegemäßes" (was auch immer das für eins sein soll),...damit läuft man sein Leben lang rum und kann es nicht wie eine Radbrille oder weiße Socken ablegen. Weise Worte....ich weiß :D
Ich möchte mir schon lange eine Klapperschlange (hat für mich eine Bedeutung) auf den Rücken tattoowieren lassen, war auch schon beim Vorgespräch und habe eine Skizze (Terminkalender vom Tattoowierer ist proppenvoll) also dauert es noch etwas.
Generell halte ich nichts von "Mode Tattoos" ohne Hintergrund.

Meistens schon, aber am Strand im Sommer wohl eher nicht oder läufst du da mit langen Sachen rum? :)
Ich bleibe bei meiner Meinung: Mode Motive ohne Bedeutung sind nicht so meins..du wolltest ja Meinungen hören ;)
Vielleicht werden ja noch stylische Motive genannt.

Zurück