• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Tattoos an den Rippen schmerzen am meisten. Das hat mir mein Freund und Tattoo Artist gesagt. Da tut es tierisch weh. Nicht nur, weil bei vielen Menschen, die Haut direkt ueber den Knochen gespannt ist (ist sie am Fuss ja auch), sondern auch, weil der Teil des Koerpers am wenigsten irgendwelchen Traumas ausgesetzt wird (man haut mal mit dem Arm, dem Bein usw. irgendwo gegen. Nich so unbedingt mit dem Oberkoerper, d.h. Brustkorb).
Ein guter Tattoo Artist wird NIE oberhalb des Halsansatzes taetowieren.
Nur mal so als Stylische Einlage, falls jemand noch nicht weiss, wo, wenn ueberhaupt.

Meine zwei... Ragnar - siehste in Yorkshire. Wenn es warm genug ist :D

Mein Bruder ist am ganzen Körper tättowiert, insofern hab ich da schon Einblick in die Thematik. Eigentlich wollte ich mich nie tättowieren lassen ( ist ja heutzutage fast schon exotischer als andersrum ) aber jemand besonderes in meinem Leben brachte mich auf die Idee !

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ich wollte eines seit ich 12 war oder so um den Dreh. Aber: gut Ding usw.

Habe mich heute nett mit zwei RR Frauen unterhalten. Mit Stilvorschriften hielt ich mich aber noch zurück. Will sie ja nicht gleich ängstigen (Tank Top auf einem Renner?!?? :o )

Ich wollte eines seit ich 12 war oder so um den Dreh. Aber: gut Ding usw.

Habe mich heute nett mit zwei RR Frauen unterhalten. Mit Stilvorschriften hielt ich mich aber noch zurück. Will sie ja nicht gleich ängstigen (Tank Top auf einem Renner?!?? :eek: )

Tank Top ist gegen drängelnde Autofahrer:

vk3001foto.jpg

Hier heisst das Panzerturm. Kann statt dem Spacerturm montiert werden. Effektiv, aber auch nicht sehr stylisch.

;)

Lithium-Ionen-Doping?
Nix Doping. Die URIN (Union Robocycliste InterNational) mit einem unserer gescheiterten Minister (wie heißt noch dieser kleine Dauergrinser mit der Dichterbrille, der einen TransRapid-Fetisch hatte?) als Präsidenten gibt ein mit EU-Geldern gefördertes 1750-seitiges Regelwerk für die Hardware heraus und sorgt damit für Chancengleichheit.

Ernsthaft interessant fände ich die Software-Gestaltung, von wegen Strategie und Taktik. Könnte man eine Software bauen, die selbst entscheidet, wann sich ein Ausbruchsversuch lohnt oder ob man sich zeitweise mit einem Gegner verbündet?

Die eine, die hinter der anderen fuhr, trug ein schickes CAstelli Top, eine Mavic Hose (oder Bibshorts, das konnte ich nun nicht sehen),fuhr Specialized, hatte eher die Statur einer Sprinterin....halt etwas kräftiger gebaut. und klein(er). Trug die Brille aber nicht vorschriftsgemäß ;)

Die andere trug ein Aerobik/Runningtop und schwarze kurze Shorts (nichts mit "Shorts and socks are like Goldilocks..."). Trug ihre Brille auch nicht vorschriftsgemäß. War größer, nicht ganz so kräftig gebaut, fuhr ein Pinarello (sah etwas zu groß für sie aus). Beide waren richtig nett. Ganz anders, als die anderen Frauen, die ich normalerweise beim RR auf der Strasse treffe.

Aber beide fuhren erst seit einem Jahr / zwei Jahren. Waren recht flott unterwegs (waren spät dran), aber wir haben uns nett unterhalten :) Die hatten mir auch angeboten, mit der Gruppe zu fahren (die brauchen mehr Mädchen :D :daumen:), aber ich war gerade auf dem Heimweg vom Dienst nach Hause, den ich gestern verlängert hatte...

Das nächste mal werde ich, als Spion der POlischei, ihre Namen (kann mich nicht mehr erinnern wie die hiessen :D) vermerken und im Register eintragen.

Beide waren richtig nett. Ganz anders, als die anderen Frauen, die ich normalerweise beim RR auf der Strasse treffe
Dann,
Das nächste mal werde ich, als Spion der POlischei, ihre Namen (kann mich nicht mehr erinnern wie die hiessen :D) vermerken und im Register eintragen.

Also gehörst du zu den Frauen die man normalerweise trifft?:D

Gruss Lothi

Zurück