• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Die eine, die hinter der anderen fuhr, trug ein schickes CAstelli Top, eine Mavic Hose (oder Bibshorts, das konnte ich nun nicht sehen),fuhr Specialized, hatte eher die Statur einer Sprinterin....halt etwas kräftiger gebaut. und klein(er). Trug die Brille aber nicht vorschriftsgemäß ;)

Die andere trug ein Aerobik/Runningtop und schwarze kurze Shorts (nichts mit "Shorts and socks are like Goldilocks..."). Trug ihre Brille auch nicht vorschriftsgemäß. War größer, nicht ganz so kräftig gebaut, fuhr ein Pinarello (sah etwas zu groß für sie aus). Beide waren richtig nett. Ganz anders, als die anderen Frauen, die ich normalerweise beim RR auf der Strasse treffe.

Aber beide fuhren erst seit einem Jahr / zwei Jahren. Waren recht flott unterwegs (waren spät dran), aber wir haben uns nett unterhalten :) Die hatten mir auch angeboten, mit der Gruppe zu fahren (die brauchen mehr Mädchen :D :daumen:), aber ich war gerade auf dem Heimweg vom Dienst nach Hause, den ich gestern verlängert hatte...

Das nächste mal werde ich, als Spion der POlischei, ihre Namen (kann mich nicht mehr erinnern wie die hiessen :D) vermerken und im Register eintragen.

Specialized und Pinarello, das sind ja so typische Anfängerräder. Und dann noch zügig unterwegs, ich würd sagen die brauchen keine Stylingpolizei ;)

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
jxgm.jpg
http://***************/wp-content/uploads/2010/08/2011-pinarello-lungavita-fixed-gear-2.jpg

Specialized und Pinarello, das sind ja so typische Anfängerräder. Und dann noch zügig unterwegs, ich würd sagen die brauchen keine Stylingpolizei ;)

Die waren zügig unterwegs, weil sie spät dran waren. Meinten selbst , dass sie viel lieber ruhiger fahren :D
Wieso. Könnten doch Einstiegsmodelle sein?!? Oder Second Hand? War meines ja auch :)
Ist ja auch egal. Ich gucke mal gerne, was so auf der Straße rumrollt :)

Bei dem Rad geht mir die Frage durch den Kopf,ob Kermit damit die Trainingsrunde im grünen Trikot fahren dürfte... kritisch ist natürlich,dass er von der Statur her eher zum Bergfahrer als zum Sprinter taugt. Gäbe trotzdem ein stimmiges Gesamtpaket ab.

Du meinst wohl Pinarello Pseudo Fixie, die fabrizieren sowas in Serie:
9339374171_be654f14e0_b.jpg

Pinarello "Only the Brave" Diesel-Edition
Oh mein Gott!!!!!!!!! Ich bin geblendet, mir ist speiübel, aber blind find ich die Toilette nicht.... Welcher geistesgestörte Designer durfte sich denn da für teuergeld austoben....

Ich sag mal so. Kaufen würde ich mir das auch nicht, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.:D

Und ich hab noch kein Bahnrad.

Zurück