• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Es mangelt euch eindeutig an der notwendigen Ernsthaftigkeit !
Nö, garnicht:p
medium_SPONSOR.jpg

ja ne ... schon klar ... wegen fehlender Profilkante würdest du sie sicher auch von der Bettkante stossen :rolleyes:

Das war mir auch aufgefallen mit der Profikante. Nicht Profilkante!

Außerdem fährt sie ohne "Vorbau", deshalb würde ich sie von der Bettkante stoßen.

(natürlich auch wegen dem Ring an meinem Finger)

Sind Eheringe eigentlich beim RRfahren zugelassen?

Was heißt hier "von der Bettkante stoßen"? Man sollte Ihr erstmal erklären, dass diese Beachcruiser was für Bären im Zirkus sind. Dann schnell ein RR in extrem gestreckter Rennhaltung zur Hand und wir erklären die korrekte Fahrhaltung - nachdem wir eine Weile zwecks ergonomischer Studien hinter ihr hergefahren sind. Die "Hosen" sind ja geeignet für ergonomische Studien.

Sexistische Witze im Zusammenhang mit "Knie zusammen" und "Oberrohr" spare ich mir natürlich ...

Das war mir auch aufgefallen mit der Profikante. Nicht Profilkante!

Außerdem fährt sie ohne "Vorbau", deshalb würde ich sie von der Bettkante stoßen.

(natürlich auch wegen dem Ring an meinem Finger)

Sind Eheringe eigentlich beim RRfahren zugelassen?

Gute Frage. Die wurde noch nicht erörtert. Ich schätze mal, wenn er zum Rahmen passt?! Oder der Wert des Ringes den Wert des Rades nicht übersteigt?! Oder mindestens genauso viel wert ist?!
Ich nehme meine immer ab...Frau weiß ja nie, wem sie über den Weg rollt :D
(Das war jetzt Spaß - ich trage meine Ringe auch nicht in der Muckibude oder so....will sie nicht verlieren...oder dass sie zu Schaden kommen - man stellt sich vor, ich knalle auf's Handgelenk, Finger schwellen an, dann muss der Ring abgesägt werden oder geht im Krankenhaus verloren.... :(... nee... :( )

Gute Frage. Die wurde noch nicht erörtert. Ich schätze mal, wenn er zum Rahmen passt?! Oder der Wert des Ringes den Wert des Rades nicht übersteigt?! Oder mindestens genauso viel wert ist?!
Ich nehme meine immer ab...Frau weiß ja nie, wem sie über den Weg rollt :D
(Das war jetzt Spaß - ich trage meine Ringe auch nicht in der Muckibude oder so....will sie nicht verlieren...oder dass sie zu Schaden kommen - man stellt sich vor, ich knalle auf's Handgelenk, Finger schwellen an, dann muss der Ring abgesägt werden oder geht im Krankenhaus verloren.... :(... nee... :( )
braves mädchen...:)

Ich bin zwar nicht verheiratet, aber meine Freundin (schon ein paar Jährchen;) ) hat die gleiche Innenbeinlänge wie ich.*

*Ja genau, das heisst, ich werd´ sie nie mehr gehen lassen!:cool:

Zurück
Oben Unten