HW49
Corsianer
ja ne ... schon klar ... wegen fehlender Profilkante würdest du sie sicher auch von der Bettkante stossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, garnichtEs mangelt euch eindeutig an der notwendigen Ernsthaftigkeit !
ja ne ... schon klar ... wegen fehlender Profilkante würdest du sie sicher auch von der Bettkante stossen
Aber klar doch. Ü50 weiß man doch allmählich, was wirklich zählt.ja ne ... schon klar ... wegen fehlender Profilkante würdest du sie sicher auch von der Bettkante stossen
Deshalb "Profikante" mit den Gänsefüßchen!Das schreiben die extra....wir sind keine Profis... deshalb Profil
Das war mir auch aufgefallen mit der Profikante. Nicht Profilkante!
Außerdem fährt sie ohne "Vorbau", deshalb würde ich sie von der Bettkante stoßen.
(natürlich auch wegen dem Ring an meinem Finger)
Sind Eheringe eigentlich beim RRfahren zugelassen?
braves mädchen...Gute Frage. Die wurde noch nicht erörtert. Ich schätze mal, wenn er zum Rahmen passt?! Oder der Wert des Ringes den Wert des Rades nicht übersteigt?! Oder mindestens genauso viel wert ist?!
Ich nehme meine immer ab...Frau weiß ja nie, wem sie über den Weg rollt
(Das war jetzt Spaß - ich trage meine Ringe auch nicht in der Muckibude oder so....will sie nicht verlieren...oder dass sie zu Schaden kommen - man stellt sich vor, ich knalle auf's Handgelenk, Finger schwellen an, dann muss der Ring abgesägt werden oder geht im Krankenhaus verloren.... ... nee... )
...Finger schwellen an, dann muss der Ring abgesägt werden...
Bigamistin?Ich nehme meine immer ab...Frau weiß ja nie, wem sie über den Weg rollt
Bigamistin?
Is dat getz nich'n bissken zu intim?...aber meine Freundin (schon ein paar Jährchen ) hat die gleiche Innenbeinlänge wie ich.