• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Nee, das würde ich auch nicht machen! FAS und Brooks?!? :confused:
Passt nicht...Als Neuling in der Szene zählt meine bescheidene MEinung vielleicht nicht so...aber bei Brooks Tape muss ein Brooks Sattel her...und /oder ein schicker Retrolenker....

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Oder sind die Korken für Bowmore im Lenker.......?

Dann wäre sowas über Style erhaben + speziell an der Winterschlampe zu fahren. :bier:

Da kann der Lenker nicht dick genug sein ! ;) Ich hatte mal einen Lehnstuhl aus England, in dessen Sitz ein Tank m. Pumpe installiert war. Durch die rechte Armlehne führte ein Schlauch plus Schalter mit Ausgang aus einem Löwenkopf. Stylisch !
So konnte man stets unbemerkt " nachschenken " ;)

9a2ygygu.jpg

Hat das Style?

Long vehicle könnte da dranstehen...

Ja, klar! Ein MPC - Multiple People Cycle. Find ich gut!

Ich habe nun eine GRundsatzfrage:
Der Sohn unseres Nachbarn (15) fähr jetzt auch RR. Ist seit dem Winter dabei (im Winter mit Crossbike angefangen, Unfall gehabt, hat jetzt RR), fährt auch in einem Verein. Am WE sah ich ihn an unserem HAus vorbeiradeln - in dem Gelben Trikot... Wat nu?
Gewähren und ihn im Verein auflaufen lassen (obwohl er da wohl in Vereinsfarben fährt).
Ihm The Rules zum Geburtstag schenken?
Ihn beiseite nehmen und in RUhe erklären, dass das nicht angebracht ist?
Die Eltern zur Verantwortung ziehen?!?
:confused:

Ich habe nun eine GRundsatzfrage:
Wenn er männlich, 15 und einigermaßen normal ist, ist er gerade nur hormonellen Einflüssen zugänglich und interessiert sich in Druckwerken höchstens für die Bilder. Also einfach noch ein, zwei Jahre warten, dann ist er allmählich wieder Vernunft und Style zugänglich. Bis dahin hilft nur Ertragen.

Ich fände es ganz stilvoll ihm The Rules zu schenken und weiter zu beobachten...in einer der Ausgaben des Cyclist (btw das eindeutig beste RR Magazin) April 2013 war ein sehr interessanter Kommentar dazu, namens "Respect the jersey"...vielleicht kommt man da irgendwie ran ;)

Zum Voigt-Rad:
Spielt die UCI bei der Farbgebung mit? T. Martin kassiert eine Strafe, weil er als amtierender Weltmeister im Einzelzeitfahren und (!) Mannschaftszeitfahren mit Weltmeisterstreifen auf seinem Rad ein TTT bestreitet.
Und jetzt fährt Voigte mit Landesfarben auf dem Hobel herum? Ist das nicht wenn einem Herrn Greipel vorbehalten?

Zurück