Runbecker
Senioren-Fräd/Grenzfahrer
Nee, vielleicht biste zu jung dafür, aber das war damals einfach nur schick!Die sehen aus wie Leute, die genau so rumlaufen, wie sie es wollen und damit klarkommen, wenn sie dafür schief angekuckt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, vielleicht biste zu jung dafür, aber das war damals einfach nur schick!Die sehen aus wie Leute, die genau so rumlaufen, wie sie es wollen und damit klarkommen, wenn sie dafür schief angekuckt werden.
Ist ja nun einmal auch mindestens 25 jahre her !,
Nee, vielleicht biste zu jung dafür, aber das war damals einfach nur schick!
Dann sind/waren das eher so Typen, die mich schief ankucken würden, weil ich nicht so stylisch rumrenne wie sie?
Nee, da war das Aussehen der Anderen eher egal. Hauptsache selber progressiv und nonkonformistisch.Dann sind/waren das eher so Typen, die mich schief ankucken würden, weil ich nicht so stylisch rumrenne wie sie?
Könnte hinkommen. Haartracht = Anfang der 70er, die Clogs an den Füßen deuten eher auf Ende der 70er Jahre hin.Mach 35 draus !
Unglaublich!!! Der erste Satz von Ragnar zum Thema Stylepolizei, dem ich zustimmen kann! Ich hätte nie für möglich gehalten, daß das mal passieren wird!Jeder ist für sich ein Unikat ! Das allein ist schon Style ! Irgendwelchen Trends hinterher hetzen ist unstylisch !
der lenker ist zu sehr nach unten gedreht, die flaschenhalter find ich doof, klar, die farbe ist mädchen. aber in schwarz... nich soo schlecht.
aber die hörnchen des lenkers gehen doch sehr zum rahmen....Beim Lenker bin ich mir nicht sicher, das Rad steht nicht horizontal im Bild. FlaHa sehen aus wie abgeschliffene Elite (oder gibt´s die so?), die Farbe rockt!
Jeder wird im Alter weiseUnglaublich!!! Der erste Satz von Ragnar zum Thema Stylepolizei, dem ich zustimmen kann! Ich hätte nie für möglich gehalten, daß das mal passieren wird!
...die Farbe rockt!