KettenWerfER
Aktives Mitglied
Die darfst Du nur montieren wenn Du auch JohnPlayerSpecial rauchst.
Dann ist das politisch korrekt...*G*..L.G.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Goldene Pizza!!!Anhang anzeigen 469197
Die darfst Du nur montieren wenn Du auch JohnPlayerSpecial rauchst.
Dann ist das politisch korrekt...*G*..L.G.
Die Goldene Pizza!!!
Aha. Jetzt weiss ich wieder, warum ich nicht MTB fahre - Augenschmerz!!MTB darf, ja muss sogar Pizza. Ob es jetzt unbedingt eine goldene Pizza sein muss, darüber kann man ja streiten. Aber unsere Stylepolizei ist für MTBs nicht zuständig.
Einfach eine (passende) anziehen und damit RadelnWie kann man eigentlich die Angst vor den engen Radhosen besiegen?
Wie kann man eigentlich die Angst vor den engen Radhosen besiegen? Und wo lässt man sein Gehänge? Irgendwie bewegt mich das. Und die Stylepolizei winkt auch ständig mit der Kelle, wenn sie mich mit meinen Schlabbershorts sieht...
kuKuPenthouse - ASSOS patent pending
Auch hier ein innovativer Meilenstein von ASSOS. Der vordere Bereich der Sitzeinlage wurde ausgespart und durch ein besonders weiches Material ersetzt. Dies erzeugt nicht nur einen kleinen „Kokon" fu¨r Ihre Kronjuwelen, um sie sicher zu umschließen und zu positionieren, es hält diesen Bereich auch ku¨hler. Gut so!
Ich finde ja schon, dass man mindestens drei besondere Tage in der Woche haben sollte.dies Hose ist nur für besondere Tage (laut Beschreibung), insofern reicht eine. Außer bei dir ist jeder Tag ein besonderer
Wieso Angst vor engen Radhosen? Die Kinderzahl so mancher Radprofis und die regelmäßigen Abreisen von Profis auch aus großen Rundfahrten wg. Nachwuchs zeigen doch, dass die engen Radhosen der Vermehrung nicht abträglich sind. Oder wovor hast Du genau Angst?Wie kann man eigentlich die Angst vor den engen Radhosen besiegen?
Das wirft eine ganz andere Frage auf. Regel #5 (http://www.velominati.com/the-rules/#5) betrifft sicher erstmal die Psyche des Radfahrers. Aber nicht auch den Körper? Und wenn, warum ausgerechnet einzelne Körperteile nicht?Gehänge
Ich habe unter den Shorts immer eine kurze Hose mit Polster. Ich besitze drei, von dneen zwei nichts taugen. Die Hose die tauglich ist, ist leider nur die gepolsterte Innenhose meiner Fox-Shorts. Die ziehe ich manchmal (an kühleren Tagen) unter meine lange Hose von Mavic. Nur mit kurzer Hose fühle ich mich hingegen irgendwie nackt.Wenn du eh Schlabberhose ohne Polster? trägst, kannste auch erstmal ne billige Radhose nehmen und testen. Mehr Geld würde ich nur ausgeben, wenn ich mir sicher bin, dass die Hose gut sitzt und das Polster am Ar*** nicht scheuert.
Das hat rein optische Gründe. Irgendwie fühle ich mich mit der Beule in der Front (wie oben schon geschrieben) ziemlich nackt.Wieso Angst vor engen Radhosen? Die Kinderzahl so mancher Radprofis und die regelmäßigen Abreisen von Profis auch aus großen Rundfahrten wg. Nachwuchs zeigen doch, dass die engen Radhosen der Vermehrung nicht abträglich sind. Oder wovor hast Du genau Angst? Das wirft eine ganz andere Frage auf. Regel #5 (http://www.velominati.com/the-rules/#5) betrifft sicher erstmal die Psyche des Radfahrers. Aber nicht auch den Körper? Und wenn, warum ausgerechnet einzelne Körperteile nicht?
Bei der Natur der Hosen hätte ich jetzt gedacht, dass man eher Ängste bekommt, wenn man zu wenig Gehänge unterzubringen hat. Dafür zumindest gäbe es eine Lösung:Wie kann man eigentlich die Angst vor den engen Radhosen besiegen? Und wo lässt man sein Gehänge?