Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich krame diesen Fred mal wieder aus der Versenkung. Warum einen neuen eröffnen, wenn ich hier spammen kann
Warum tragen (seriöse) RRfahrerInnen keine ärmellosen Trikots?
Die Frage kam auf, als ich einer Freundin (RRNeuling) nahelegte, keine ärmellosen Trikots zu kaufen, weil "cyclists do not wear sleeveless jerseys"
Abgesehen vom Stil, gibt es noch einen Grund?
Bei normalen Trikotstoff ist der Unterschied wohl nicht so gravierend, der Luftwiderstand hat hier einen anderen Angriffspunkt: Der Bund schließt am Ärmel dichter als an der Schulter, weil hier etwas mehr Beweglichkeit vorhanden sein muss.evtl weil Trikotstoff aerodynamisch besser ist als nackte Haut. Deswegen auch die hohen Überschuhe beim Zeitfahren und die längen Ärmel auch im Sommer
Muss man dann jetzt Trikots ohne Kragen tragen?Aber da eine Grundregel im Dresscode besagt, dass alles, was die Profis tragen, richtig ist,
Ich beschwöre hiermit feierlich, die hier in der Gegend wohnende ehemalige Weltmeisterin Ute Enzenauer schon des öfteren im ärmellosen Trikot fahren gesehen zu haben. Ist also jedenfalls für Frauen erlaubt.Warum tragen (seriöse) RRfahrerInnen keine ärmellosen Trikots?
Die Frage kam auf, als ich einer Freundin (RRNeuling) nahelegte, keine ärmellosen Trikots zu kaufen, weil "cyclists do not wear sleeveless jerseys"
Abgesehen vom Stil, gibt es noch einen Grund?
Wenn die Profis n u r noch kragenlos fahren: Selbstverständlich! Wo es schon um Kragen geht, dann ist der Kopf nicht weit. Manche Profis fahren zeitweise ohne Hirn und Verstand, sogar das wird von Amateuren kopiert. Aber bevor ich mich um Kopf und Kragen rede, ein aktuelles Profi-Bild mit beidem:Muss man dann jetzt Trikots ohne Kragen tragen?
Abgesehen vom Stil
Aber nur auf den kurzen Distanzen. Wenn es länge wird dann sind Ärmel State of the Art.Reicht das nicht als Grund?
Ärmellos ist nur was für Triathleten.
Außer bei Böcherer, dieses Jahr in Roth.Aber nur auf den kurzen Distanzen. Wenn es länge wird dann sind Ärmel State of the Art.
Oder so was:Ärmellose Trikots assoziiere ich mit Schiesser Feinripp Trägerunterhemden ?.
Ob erlaubt oder lediglich von der aktiven Strafverfolgung ausgenommen sei mal dahingestellt, aber klar, definitiv weniger streng als bei den Herren.Ist also jedenfalls für Frauen erlaubt.
Ärmellose Trikots assoziiere ich mit Schiesser Feinripp Trägerunterhemden ?. Selbst wenn alle Profis sowas tragen, für mich niemals nie nicht.
Ich stell' mir grad den Sonnenbrand vor, den man damit kriegt