MNOT
Aktives Mitglied
Also ich ziehe sowas immer an, wenn ich nach Köln fahre. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich ziehe sowas immer an, wenn ich nach Köln fahre. ?
Wir haben vom Verein Sommertrikots, die aus extrem dünnem Stoff sind, unter anderem sind die Ärmel aus einem wabenartigen Stoff (quasi ein Gitter aus dünnem Stoff mit hauchdünnem Stoff dazwischen). Die Bräune auf den Schultern sieht so aus, wie ich mir den Sonnenbrand bei diesem Hemd vorstelle.Ich stell' mir grad den Sonnenbrand vor, den man damit kriegt
Daran dachte ich auch zu erst, aber da trägt keiner so etwas.Blue Oyster Bar
Ohne Bild sieht die gar nix.Wie sieht das die Stylpolizei?
Bin zwar höchstens der Style-Azubi, aber ja, sieht prollig aus.Sieht doch Prollig aus?
Nach dem Toilettendeckel hattest Du ja zum Glück nicht gefragt.... ich hab doch Geschmack
Das ist noch der Geschmack meiner 5Kinder. Jetzt gehört die Etage mir!Nach dem Toilettendeckel hattest Du ja zum Glück nicht gefragt.
Sieht doch Prollig aus?
...wie Birdman (scheinbar) gehöre ich auch der Badezimmerstylepolente an ...hier sehe ich durchaus Mängel.Nach dem Toilettendeckel hattest Du ja zum Glück nicht gefragt.
Sieht doch Prollig aus?
So ein ausgemachter Blödsinn, bei diesem Herrn sahen 41mm-Shamals am Stahlrahmen auch super aus:Bin zwar höchstens der Style-Azubi, aber ja, sieht prollig aus.
Wie kann man sich nur freiwillig von denen trennen? Wenn Du die wirklich verkaufen willst, mach' die Vento-Aufkleber ab und bei Ebay erhältliche "Shamal 16-HPW Titanium"- Aufkleber drauf. Ob das einer merkt?Die Dinger sind Silber! Stehn aber ab sofort zum Verkauf
Den hättest Du, wenn Du statt dessen die schwarzen Dinger verticken würdest . Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden. Am Winterrad habe ich auch Shamal HPW dran, aber eher aus Gründen der Nostalgie als der Aerodynamik. Prollig sind höchstens die 80+xmm hohen Carbondinger.Gott sei gepriesen und gepfiffen, ich hab doch Geschmack
Jo, aber genau darum ging es doch, um das Zusammenspiel zwischen Felgen und Rad. Auf Deinem Bild passt das hervorragend, bei dem filigranen roten Rahmen nach meiner unmaßgeblichen Meinung halt nicht.So ein ausgemachter Blödsinn, bei diesem Herrn sahen 41mm-Shamals am Stahlrahmen auch super aus: