• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
spec_fake_angel_08.jpg

LECCO DI ARSO!!! ... wie der Italiener zu sagen pflegt.
Da würde ich erst mal mein Rad auf den Ständer :confused: stellen und rübermaschieren.
STYLE: volle Punktzahl!!!

:daumen:
Das ist er - der Beweis: Radfahren macht wirklich impotent! :D

....
Was ist eigentlich mit lackierten Fingernaegeln fuer die weibliche Fraktion? Das faellt dann bestimmt unter die Rubrik: "Frauen: Ausnahmsregelungen"?! Duerfen die lackiert sein, wenn ja, wie (French Manicure oder farblich abgestimmt oder gemustert?!)

Aber klar, das ist natürlich in Ordnung.
Allerdings würde ich es sehr begrüßen, wenn dies auf die WEIBLICHE Fraktion beschränkt bleibt!:D

Klar werden Fussnaegel auch lakiert, wenn die Finger lakiert sind...Gel Nails halten da natuerlich dem RRfahren mehr stand, es sei denn, als Frau sagt man "Schatz, pumpe mir doch bitte die Reifen auf, ich habe frischlakierte Fingernaegel!" :D

Wie ist das beim Spinning? Gibt es da auch Stilvorschriften? Wenn man mal zu den grossen Veranstaltungen geht, moege man das denken, aber muss ich meine Leute in meinen Kursen auch anhalten, sich richtig zu kleiden? Oder gilt das nur fuer die Radfahrer im Kurs (die man mit ziemlicher Sicherheit schnell erkennen kann)...

Naja,
Spinning ist so ein Thema für sich. Betreibt man es als Ergänzung zum Rennradsport, so gelten da sicherlich andere Regeln, als wenn so ein metrosexueller Spinningtrainer sein Egoprogramm abspult, im Beisein seiner Kursteilnehmer. Mit Frotteestirnband farblich passend zu den Schweißarmbändern im Style der 80´er. * würg *

Ich bin jahrelang auf der freien Rolle gefahren, nur fehlte mir da die Möglichkeit, Anstiege zu simulieren. Das geht mit einem Spinningbike besser.

Jetzt bin ich gerade dabei, Skilanglauf in mein Wintertraining mit einzubauen. Abwechslung muss sein.

Klingeling. UPS war eben da " Mein bestelltes Spinningrad. Ich glaub, die haben mich missverstanden !

7797050268_184f1338ca_b.jpg

Naja,
Spinning ist so ein Thema für sich. Betreibt man es als Ergänzung zum Rennradsport, so gelten da sicherlich andere Regeln, als wenn so ein metrosexueller Spinningtrainer sein Egoprogramm abspult, im Beisein seiner Kursteilnehmer. Mit Frotteestirnband farblich passend zu den Schweißarmbändern im Style der 80´er. * würg *

Ich bin jahrelang auf der freien Rolle gefahren, nur fehlte mir da die Möglichkeit, Anstiege zu simulieren. Das geht mit einem Spinningbike besser.

Jetzt bin ich gerade dabei, Skilanglauf in mein Wintertraining mit einzubauen. Abwechslung muss sein.

Klingeling. UPS war eben da " Mein bestelltes Spinningrad. Ich glaub, die haben mich missverstanden !

7797050268_184f1338ca_b.jpg

Machst du langlauftraining auf dem Spinningbike..????
Na wie schafft das ein Mann aus dem Norden, wir hier machen das wenn es schneit draussen in der freien NADUR und nicht im Wohnzimmer auf dem Spinner.... Zeige mir deinen Styl und ich sage dir wer du bist.... beim Langlauf kenne ich mich aus

Zurück