• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Schon mal was von femininen Mann gehört?

6romain.jpg

o_O:D

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Klar werden Fussnaegel auch lakiert, wenn die Finger lakiert sind...Gel Nails halten da natuerlich dem RRfahren mehr stand, es sei denn, als Frau sagt man "Schatz, pumpe mir doch bitte die Reifen auf, ich habe frischlakierte Fingernaegel!" :D

Wie ist das beim Spinning? Gibt es da auch Stilvorschriften? Wenn man mal zu den grossen Veranstaltungen geht, moege man das denken, aber muss ich meine Leute in meinen Kursen auch anhalten, sich richtig zu kleiden? Oder gilt das nur fuer die Radfahrer im Kurs (die man mit ziemlicher Sicherheit schnell erkennen kann)...
UNBEDINGT! Spinning ist ein aggressiver Sport, da ist auf jeden Fall schon mal der Helm Pflicht! :D

Da man aber auf einem Spinning-Ständer - pardon - Spinning-Rad eh wie ein Depp aussieht, sind die Stilvorgaben für den Helm eher locker :D

3476775312_94a8bd5816_m.jpg

PaulHackett02.jpg

2230706099_b220599d8a.jpg

gsg_swat_helm_schwarz.png

224597_336959086393794_87877525_n.jpeg

Bradley darf das tragen - genauso wie seine langen schwarzen Socken und seine Kotletten....er darf (fast) alles....

Eine Frage, die mich seit gestern arg beschaeftigt, nachdem ich abends noch mal in der RRBravo geblaettert habe:
Mir wurde nahegelegt, dass, wenn Radler eine (Sonnen)brille (ob mit klaren, dunklen oder gelben Linsen) traegt, die Buegel UEBER den Nylongdingern des Helmes getragen werden. Nun las ich gestern einen Artikel in der besagten Zeitung (die haben mit ein paar Radlern Winterklamotten getestet) und sah, dass in der Testgruppe (3 Maenner, eine Frau) die Radler die Buegel der Brille allesamt UNTER den Nylondingern trugen!!! :eek: Ok, einer konnte sich nicht entscheiden und auf einigen Fotos traegt er sie drueber - und das sollen professionelle Radler sein??!? :eek:
Also, wie ist das nun? Drueber oder drunter? Ich habe meine bis dato geflissentlich drueber getragen....vielleicht einen Buegel drunter und den anderen drueber - dann sind beide Fraktionen vertreten...:idee:

wobei die Klene zumindest an ihrem linken Ohr den Bügel drunter trägt.

Normalerweise kommen die Bügel über die Helmriemen. Hab ich sogar mal in einem Interview in der roadbike gelesen. Da hat das ein Profi als die für ihn größte Stilsünde auf dem Rennrad erklärt.

Zurück