quantec
... fährt Wilier
Darf eigentlich das Trikot in die Hose gesteckt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall besser als mit dem High-End Carbonrenner inkl. Campa Superrecord und Zippclincher + ASSOS Klamotten und keine Teeblase hochkommen.
Wohl nur, wenn Du das Trikot im Laden klauen willst?!
Schlank bin ich, am trainierten zustand arbeite ich, bis nächstes Jahr sehe ich da weniger das Problem und rassierte Beine sind doch wohl obligatorisch.
Naja war der erst beste den ich hier rumliegen hatte.
War ja ne frage der Zeit bis der erste was sagt.^^
Naja für den Anfang ist es mal nicht ganz verkehrt, die paar Gramm zusätzlich Stören mich weniger als mir das 30er Blatt bringt wenn es mal richtig Steil wird.
BIs jetzt hab ich mich aber meist auf dem 39er gequält und nur bei ein paar ganz steilen Metern richtung 13% und mehr musste ich ganz runter Schalten.
Vielleicht wechsle ich dann nächsten Sommer auf ne Kompacktkurbel, mal schauen.
Die Straße ist doch kein Laufsteg.![]()
Wenn Dich da mal die Stylepolizei nicht abends besucht, bei dem Kommentar!![]()
Meines Erachtens nach ist es gar nicht so wichtig, dass Kleidung und Rad zusammenpassen. Beides sollte aber jeweils in sich stimmig sein. Und sofern dein Helm kein Visier hat und nicht fett "Tschibo" draufsteht, fällt der im Vorbeifahren eh keinem auf.Klassische schwarze Hosen, schlichtes rotes Trikot und einen blau weißen Tschibohelm. [...] Da allerdings dies Fablich absolut gar nicht zu meinem Fahrrad passt stehe ich nun vor einem unendlich großen Problem.
soso, du fährst also alleine....Wenn du lange vorne fährst ist es egal wie du aussiehst, alle wollen dann so aussehen wie du.
Pro Teambekleidung geht in meinen Augen gar nicht, aber ich ko... auch bei sämtlichen Fanartikeln
wo dann die "Fans" wie Litfaßsäulen für umsonst durch die die Gegend laufen, fahren. (Für einen Werbeartikel bezahlen! Wie geil ist das denn.)
Aber vielleicht ist das auch der Grund warum ich meistens alleine fahre.
Und sofern dein Helm kein Visier hat ...
Ok Tobi du alte Windhose wir fahren ja wenigstens, wenn ich da an die unbenutzten Trek´s mit Zeitfahrüberschuhen an der Bude denke,soso, du fährst also alleine....
ick hab keene fankleidung. nur ehrlich verdiente trikots....
Immer dasselbe zu sehen, wird doch auch langweilig. Wer es mehr uni mag, kann ja zur Armee gehen.![]()