• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

Also ich bin auch Gymnasiast...
Aber ich denke das bei dir es auch keine Dummheit ist.. viel mehr - naja nenen wir es "Angeberrei".

Wobei ich nichtmal weiß ob das "Angeberei" ist... ich denke vielmehr es ist "Lügerrei" - sprich du leidest an Aufmerksamsdefizitsyndrom und erhoffst dir hier mit erfundenen Daten Aufmerksamkeit zu holen - was auch klappt. Also bist du gar nicht sooo dumm.. dein Ziel hast du ja erreicht.
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

du solltest heute früh in die Heia gehen
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Also ich bin auch Gymnasiast...
Aber ich denke das bei dir es auch keine Dummheit ist.. viel mehr - naja nenen wir es "Angeberrei".

Wobei ich nichtmal weiß ob das "Angeberei" ist... ich denke vielmehr es ist "Lügerrei" - sprich du leidest an Aufmerksamsdefizitsyndrom und erhoffst dir hier mit erfundenen Daten Aufmerksamkeit zu holen - was auch klappt. Also bist du gar nicht sooo dumm.. dein Ziel hast du ja erreicht.

nö ich habe kein aufmerksamkeieitsdefizitsyndrom,
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Doch hast du...
ADS vielleicht sogar ADHS (google mal nach.. )
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich?

Ich habe kein ADS ..

@ Max: nein zogg ich nicht?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Was willst du?

Wieso sollte ich dir sagen womit ich meine Freizeit verbringe?

Grade lerne ich Lateinvokabeln...
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Vielleicht, weil er in einem anderen Bundesland lebt als du????
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Nein wir haben noch nicht Schule - erst ab morgen.
Nein ich bin kein Streber. Nur die 10 muss gut werden wegem Realschulabschluss.. ich mach eh ABI aber trotzdem...
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Nein ich bin kein Streber. Nur die 10 muss gut werden wegem Realschulabschluss.. ich mach eh ABI aber trotzdem...

Genau meine einstellung-was heißt gut bei dir ?????wenn ich wieder einen 1.9er packe würde das mir reichen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Latein Vokabeln in den Ferien...dürft ihr keinen Stohwasser benutzen?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Das hat maxi heut bei sich im msn stehen gehabt:

"Tschoka!-heute-190,72km mit 30.1 km/h durchschnitt- tour mit etwa 80km odenwald. mies aber geil"

es ist doch nur noch peinlich...
warum wird der htread net geschlossen, er gekickt oder von allen ignoriert?

ihr füttert ihn doch nur noch...

Es gibt nunmal solche Freds, ohne die das Forenleben nur halb so schön wäre.
Schließen wäre Frevel, Frevel an geistigem Kulturgut! Schließlich dürfen wir (ältere) nicht die Augen davor verschließen, dass wir in Bildung und Erziehung offenbar versagt haben .... Die Ergebnisse der Pisa- Studie werden hier auf eindrucksvolle Weise bestätigt. Das tut weh.
Jungen Menschen zu unterstellen, Aufmerksamkeit und Anerkennung durch Münchhausen- Imtitation erhaschen wollen ... dieser Ansicht kann und will ich mich nicht anschließen.
Vielmehr wäre ich an der Quelle der Pillen interessiert, die junge Menschen offenbar regelmäßig einwerfen um der realen Welt (zudem recht erfolgreich wie mir scheint) zu entfliehen.
Ich würde gerne 2 Sack davon abnehmen wollen!

Es tut allerdings auch weh zu sehen, welch widrigen Umständen sich junge Talente heutzutage ausgesetzt sehen. Das sicherlich gut gemeinte Angebot eines 7m² Wohnklos ist eines solchen Talents absolut unwürdig. Es wird uns noch leid tun, zukünftige, promovierte Toursieger derart behandelt zu haben.


Gruß
Kätchen :rolleyes:

@ekuZa: ich hol Dich ab! :cool:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Zumindest passt der Thread inzwischen viel besser unter Kein Thema -Wenig Regeln ^^ Könnt man ja vielleicht mal verschieben :rolleyes:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

@ Saluki - da stimm ich dir zu :D
@ Kätzchen - wann den?
@ Orsbacher - ne leider net.. der lehrer ist naja.. er schreibt vokabeltests über 15 lektionen.. sprich ein ganzes schuljahr - OHNE ankündigung :D
@ Max - das is ja toll.. soll ich dir den schnitt glauben oder is das wie mit deinen touren?
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Es gibt nunmal solche Freds, ohne die das Forenleben nur halb so schön wäre.
Schließen wäre Frevel, Frevel an geistigem Kulturgut! Schließlich dürfen wir (ältere) nicht die Augen davor verschließen, dass wir in Bildung und Erziehung offenbar versagt haben .... Die Ergebnisse der Pisa- Studie werden hier auf eindrucksvolle Weise bestätigt. Das tut weh.
Jungen Menschen zu unterstellen, Aufmerksamkeit und Anerkennung durch Münchhausen- Imtitation erhaschen wollen ... dieser Ansicht kann und will ich mich nicht anschließen.
Vielmehr wäre ich an der Quelle der Pillen interessiert, die junge Menschen offenbar regelmäßig einwerfen um der realen Welt (zudem recht erfolgreich wie mir scheint) zu entfliehen.
Ich würde gerne 2 Sack davon abnehmen wollen!

Es tut allerdings auch weh zu sehen, welch widrigen Umständen sich junge Talente heutzutage ausgesetzt sehen. Das sicherlich gut gemeinte Angebot eines 7m² Wohnklos ist eines solchen Talents absolut unwürdig. Es wird uns noch leid tun, zukünftige, promovierte Toursieger derart behandelt zu haben.


Gruß
Kätchen :rolleyes:

@ekuZa: ich hol Dich ab! :cool:

:daumen:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Zumindest passt der Thread inzwischen viel besser unter Kein Thema -Wenig Regeln ^^ Könnt man ja vielleicht mal verschieben :rolleyes:

Das wäre Fred's Tod!
Bringe er bitte die moderierenden, hochverehrten Damen und Herren nicht auf krumme Gedanken. :rolleyes:

@ekuZa: ab heute kann ich bis übernächsten Freitag. Diesen Donnerstag jedoch nicht. Ich nehme mir auch gerne früher frei, so dass wir vielleicht nach Schulschluss bei Max wären. Erwarte bitte nicht, dass ICH mein Rad mitnehme.
Ach was soll's ..... ich nehm meine Jolle auch mit. Ich werde sicher nach 10 Minuten untergehen, aber wer nicht kämpft, hat schon verloren! :dope:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten