Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
170 cm und habe mich wiede runtertrainiert auf etwa 61.5kilo
hä wie viel wiegst du
traurig, bist 13cm kleiner als ich aber wiegst praktisch genausoviel wie ich...
Wer mit 183cm Körpergröße nur 61kg hat, der ist hochgradig unterernährt und braucht einen Arzt.
Nix für ungut, aber das ist traurig. Wer einen BMI von 18 hat, der fügt seinem Körper Schaden zu.
So, jetzt bleibt alle mal am Boden. Wer mit 183cm Körpergröße nur 61kg hat, der ist hochgradig unterernährt und braucht einen Arzt.
So, jetzt bleib mal am Boden. Nicht alle Menschen sind gleich und man kann sie in keine Formel reinquetschen. Schon mal dran gedacht, dass es unter den 6.634 Milliarden Menschen vieleicht einen gibt, dessen Normalgewicht außerhalb der BMI-Standardwerten liegt?
ich bin ca alle 20min am essen bis ich beinahe platze mein körper bekommt schon genug nahrung aber er setzt sie nicht an...
gestern hat mein vater zur feier des tages (kl. schwesterlein ist aus schweden zurück) croques besorgt... weggeputzt und nach 10 min wieder hunger gehabt...
was soll ich da machen... gut croques sind nicht ganz so gesund aber immerhin ist da was im magen
Bitte, bitte, vergesst mich nicht. Ich will unbedingt auch mitfahren Ich warte ja sowieso praktisch den ganzen Tag darauf, dass max vorbei kommt und mich abholt!:dope:PS: Sollte die FSA-Kurbel für mein Rad jetzt endlich geliefert werden können, so werde ich mit Sicherheit bei Turion und Max in der letzten Ferienwoche mitfahren. Das will ich mir einfach nicht entgehen lassen.
So, jetzt bleibt alle mal am Boden. Wer mit 183cm Körpergröße nur 61kg hat, der ist hochgradig unterernährt und braucht einen Arzt.
Nix für ungut, aber das ist traurig. Wer einen BMI von 18 hat, der fügt seinem Körper Schaden zu.
Größe und Gewicht vom Maxi stimmen. Gut, er hat etwas Babyspeck, aber das wird sich in den nächsten Jahren wohl ändern.
Na ja ihr seit vielleicht alles super bergfahrer^^aber allrounder???????????
ich bin ca alle 20min am essen bis ich beinahe platze mein körper bekommt schon genug nahrung aber er setzt sie nicht an...
gestern hat mein vater zur feier des tages (kl. schwesterlein ist aus schweden zurück) croques besorgt... weggeputzt und nach 10 min wieder hunger gehabt...
was soll ich da machen... gut croques sind nicht ganz so gesund aber immerhin ist da was im magen