• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich muss dich erneut ermahnen, deine Trainingsmoral in letzter Zeit ist nicht mehr die beste, schick mir mal ne pn, oder was bei icq, dann können wir vllt zusammen einen Trainingsplan erarbeiten, so ein 3 Jahre Plan bis zur TdF halt ich für realisierbar. Ich setz mich dann mal mit T-Mobile in Kontakt, da lässt sich bestimmt ein Vorvertrag aushandeln. Also ich warte auf deine Nachricht.:)
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Danke für deine schnelle Antwort über icq. Für nächste Woche hab ich schon mal was geplant, mal sehen, was die anderen dazu sagen.
Bedenkt: Max soll noch nicht verheizt werden.

Mo: GA1 (32er Schnitt) 4h
Di: GA1 6h
Mi: GA1 7h
Do: Kompensation (28er Schnitt) 2h
Fr: GA1 ( 1h einfahren, dann 10 mal 5 mins im EB, dazwischen jeweils 15mins Pause, 1h Ausfahren)
Sa: GA1 (diesmal 12 mal 6 mins EB)
So: GA2 (davor eine h einfahren, dann 4h GA2 (35er Schnitt, 2h ausfahren)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Mensch der will sich verbessern und keine Form abbauen. Der braucht nen guten 10 Stunden Trainingstag!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

nicht schließen nicht schließen nicht schließen ist doch schön hier :)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich glaube auch nicht, daß du für die Karriere eines Harz IV Empfängers geeignet bist, da ja bekanntlich Harz IV Empfänger des öfteren in Talkshows auftreten müssen. Und wie gesagt: solltest du so reden wie du schreibst, so läd dich sicher keine Talkshowmoderatorin ein.

na und, wo ist das problem? http://www.myvideo.de/watch/546936
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Schaut euch einmal seine Bilder an, wie Dr.Elvis schreibt:

Eine DICKE BUNTE ENTE mit wenig, bzw. gar keiner Hirnmasse.

Max, besuche noch einmal den Kindergarten, damit du noch etwas lernen kannst.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Darf ich auch mal etwas dazu sagen ?:confused:

- Es reicht ! -:mad:

Soll den jetzt das ganze Forum dem Schwachsinn preisgegeben werden ? Allmählich hat dieser Thread die Reizschwelle von - ganz lustig - bis - ganz lästig - überschritten !

Also Max, Nichts für ungut, aber witzig ist das hier schon lange nicht mehr.
Übertreib´s nicht !


Ragnar
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Darf ich auch mal etwas dazu sagen ?:confused:

- Es reicht ! -:mad:

Soll den jetzt das ganze Forum dem Schwachsinn preisgegeben werden ? Allmählich hat dieser Thread die Reizschwelle von - ganz lustig - bis - ganz lästig - überschritten !

Also Max, Nichts für ungut, aber witzig ist das hier schon lange nicht mehr.
Übertreib´s nicht !


Ragnar

Recht hat er! Und...was hab' ich gesagt? Die Bilder sind bis jetzt noch nicht hochgeladen. :mad: :mad: :mad:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

wann erklärt sich eigentlich endlich mal jemand dazu bereit dieses arme würstchen kaputt zufahren ??
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

wann erklärt sich eigentlich endlich mal jemand dazu bereit dieses arme würstchen kaputt zufahren ??

Hab ich ihm schon angeboten, mal einen gemeinsamen Ausritt zu machen...Bis jetzt haben wir aber noch keinen Termin ausghandelt. Ich verspreche euch, dass ich ihn nicht zu hart ran nehme...

EDIT: Du meintest wohl "Presswürstchen"
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Schaut euch einmal seine Bilder an, wie Dr.Elvis schreibt:

Eine DICKE BUNTE ENTE mit wenig, bzw. gar keiner Hirnmasse.

kleene anmerkung am rande des gefechts:

"dicke, bunte ente" stammt nicht aus meiner feder...

(möchte mich hier ja nich mit fremden federn schmücken...)

federkissen fördern nicht den federalismus!
egal, welche farbe!:D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

So JUngs wieso soll ich den Thread schließen ist doch normal das jeder seine Meinung äusern darf oder???
Bin heute die Rtf in Mörfelden gefahren mit anfahrt und zurück über Eisdile habe ich 150.84km und einen 31.4er schnitt.hab keine Ahnung wie viele Hm das warn.
Der Wade gehts bissle besser aber am berg bzw steigung war immer noch ein kleines stechen spürbar.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

@ Max92,

keiner hat von Dir verlangt diesen Thread zu schließen ! ( Sinnvoll wäre es trotzdem. )
Nur solltest Du einfach uns allen zu liebe verbal im Rückwärtsgang bleiben.

Um Deine Waden machen wir uns im übrigen keine Sorgen, daß Problem liegt viel weiter oben !:aetsch:

Ragnar
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Warum? Ich hab doch nie gelogen und selbst wenn dann habe ich es auch zugegeben aber ich habe nur mit dem Puls geflunkert.Ich geh gleich kuchen essen .dann nerv ich euch in der nächsten stunde nicht mehr.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

@ Max92,

Kuchen essen scheint ja neben dem Radsport eine Deiner Hauptbeschäftigungen zu sein. Deine Bilder lassen darauf schliessen.:rolleyes:

Dann mal guten Appetit, und denk mal über Dein Geschreibsel hier in Ruhe nach.



Ragnar
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ohhh verdammt. Warum bin ich die RTF heute nicht mitgefahren...da hätte ich ihn ja mal mit seinem """31,4er""" Schnitt sehn können...

Hach verdammt *rumfluch*
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Es fehlt noch der Hinweis von Max92, dass er auch noch das RAAM mind. auf Platz 3 beenden wird. Natürlich ohne extra Vorbereitung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten