• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

eyy leude, der gewichtsquatsch ist net euer ernst oder???

ich wiege 60 kg bei 1.9 m größe!

und ich esse auch sehr viel...ich bin so gesund, gesünder gehts gar net...ich fühle mich gut!

und da kannst du oktober mit deinem schwachsinnsgefasel von unterernährt, arzt und nicht schön anzusehen auch nicht dran rütteln!

ich wiege 61,8kg bei 1,78m; letztens noch beim arzt großen check gemacht, der sagte nur ich sei vielleicht etwas mager aber sonst kerngesund, blutwerte und alles top...
alles muskeln und samenstränge:D...
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich wiege 61,8kg bei 1,78m; letztens noch beim arzt großen check gemacht, der sagte nur ich sei vielleicht etwas mager aber sonst kerngesund, blutwerte und alles top...
alles muskeln und samenstränge:D...

Mag sein das alles in Ordnung ist aber gesund siehst du bestimmt nicht aus,ich kanns mir nicht anders vorstellen.
wärt ihr im Wachstum (ich meine nach oben nicht in die breite)wie mein kleiner bruder der 2 jahre jünger ist als ich und 52 kg wiegt und 2 cm größer ist als ich,könnte ich das verstehen -der Artzt sagt auch das dass okay ist aber gesund sieht anders aus.....
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hey Max,
auf den Bildern siehst du aber nicht so groß aus.
Ach entschuldige, habe nicht daran gedacht, daß es ja kleine Bilder sind.
Da ist man dann ja auch kleiner, oder nicht,
du bist nicht zu dick, sondern nur zuuuuuuuu klein.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Opi was hast du gegen mich??????????
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Jeder wie er will aber 60 Kilo bei 1,90 Meter ist halt extrem dünn. Kenne aber auch das Problem das viele haben zuzunehmen. Dazu gehört halt eine Ernährungumstellung und etwas Krafttraining. Habe immer auch nur 59 Kilo gewogen bei 173 bis zum 18. Lebensjahr . Habe dann mit Krafttraining und Kraftfutter angefangen und habe heute gesunde 70 Kilo mit etwas Muskeln.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich fasse mal 29 seiten text zusammen:

max ist klein und rund,
tut hier leistungen kund,
sind ganz und gar total absurd,
so sehr, dass sogar rennopa murrt!

max der ist klein und fett,
liegt tagsüber nur im bett,
radln kann er nicht,
er ist angeber und wicht!

max der angeber, max der streber,
mir geht das gelaber auf die leber,
soviel lügen kommen raus,
aus dem kleinen nikolaus!

Fett von Pommes, Würstchen und co,
hat der max ne plautze imho,
wird gar nie mehr glaubwürdig sein,
max du bist ein armes schwein!

:D:D:D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Bitte, bitte, vergesst mich nicht. Ich will unbedingt auch mitfahren:D Ich warte ja sowieso praktisch den ganzen Tag darauf, dass max vorbei kommt und mich abholt!:dope:

Kannst selbstverständlich gerne mit. Ich werde dich mal meiner ICQ-Kontaktliste hinzufügen. :)

Und ich wiege zwischen 78 und 80 kg bei ca. 1,83 m. :)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Max hat Elvis Link angeklickt, ich wette drauf:D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich überlege gerade, ob ich die Seite mal bei Denic.de auf Verfügbarkeit checken lasse, und dann eine Domain unter der Adresse mache :P
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hallo Hochpulser,
gut, weiter so, noch mehr Strophen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hochpulser ist ein guter dichter -verdreht aber leider die Welt.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Also:
Als ich zu nem neuen arzt gegangen bin, wurd ich von der Schwester (richtig nice :D ) erstema gewogen un gemesse. Raus kam dabei: 78,5kg bei 1,78m.
Der Arzt bekam dann die Unterlagen. Ich rein zu ihm. Er sacht: "ich glaub sie sin noch net dran." Ich sach: "Doch!" Er sacht: "Ich dachte sie wärn runder... :o "
Soll heißen: Nach dem Gewicht zu gehen is eigentlich (fast) immer schlecht. Ur alte body-builder-Regel: "Schmeiß die wage weg un stell dich vor den Spiegel" (Hat der Guvernator auch so gesacht... :cool: )

MfG FD_fire_fighter .wink2:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

oha wenn du schüler bist wie alt bist du denn??????????????schon bissle schwer.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich??? 16... Un du? 15???

Sach ja: bin ziemlich schwehr! Aber wenn de ma en Bild von mir gesehen hast (was bald der Fall sein wird :D ) wirste feststellen, dass ich net dick bin... Im Gegenteil! :cool:

Ich sach da nur eins: Muggis wiegen mehr als Fett :lol: Kraftsport wie Kugelstoßen, Body-Building un Boxen machens möglich!
(Ich find das sowieso immer unmöglich wenn man sich die Professionellen Radfahrer ma anguckt: Ham Beine wie Baumstämme un Arme wie Streichhölzer! Ne, ne, ne... ;) )

MfG FD_fire_fighter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten