• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich bin jetzt schon auf eine Ausrede von Max bezüglich der letzten Ferienwoche (für mich die 2te :D ) hier posten wird...Oder grillt er uns (Crypter, flix44 und mich) vielleicht doch? Ist er wirklich ein Talent??
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

also ich hab da schon mal ne grobe route -ich hole flixx und turion ab dann hoolen wir crypter ab fahren dann den feldberg hoch und dann nah idstein und holen da discamn ab wie wäre das-falls ihr ankommt wegen essen oder so ..dasist kein problem ..dann halten wir bei Mcdon oder so an
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

falls discman überhaupt da ist wenn nicht können wir ja gemütlich durchen odenwald fahren
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Wie lang wird die Strecke denn?

Edit: Crypter flix44 und ich treffen uns in Messel. Du musst uns nicht einzeln abholen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

so lange bis nur noch ich auf fhrrad sitze ich habe ja eh schon etwa 100km mehr drauf wegen hin und rückweg verstehst du also bei euch ne 100-150er oder so dnn hab ich halt 200-250
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Kennt ihr das, wenn man sich "Fremdschämt"? Wisst Ihr, was ich meine?
FREMDSCHÄMEN?
Ich halte diesen Thread nicht mehr aus, tschüs zusammen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Du schaffst keine 250 Km am Stück. Kapiers doch endlich.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

das wäre doch der ultimative test
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Was mir gerade noch eingefallen ist:

Du meinst, dass du dieses Jahr 3000 Km abgerollt hast. Schön und gut....letztes Jahr hattest du nach eigenen Angaben 2000 Km...

Du schreibst, dass du jeden Tag mindestens 60 Km fährst. Rechnen wir das doch mal seit Anfang des Jahres hoch und ziehen noch ein paar Ruhetage ab...Dann komme ich auf ca 5500 Km bis 6000 Km. Selbst ich bin mehr gefahren als du (5300 Km bis jetzt seit Anfang des Jahres) und du willst so gut sein wie du imer schreibst? Das ergibt für mich keinen logischen Zusammenhang bezüglich Jahreskilometer und der angeblichen Trainingsleistungen....
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

so lange bis nur noch ich auf fhrrad sitze ich habe ja eh schon etwa 100km mehr drauf wegen hin und rückweg verstehst du also bei euch ne 100-150er oder so dnn hab ich halt 200-250

Wieso hast du 100 Kilometer mehr drauf als wir? Von Rüsselsheim bis Messel ist es auch nicht sonderlich weit. Laut Google Maps sind es 31,8 km; Turion hat es genauso weit.
Falls du mir das nicht glauben willst: Link
Ich habe dann etwa 10 km weniger drauf als ihr beide. Am Ende der langen Strecke und vor allem bergauf werde ich sowieso abkacken, das garantiere ich euch jetzt schon (zumal ich seit meinem Unfall [24.4.] nicht mehr wirklich viel gefahren bin), dafür dürfte ich aber wahrscheinlich noch auf eine ordentliche Höchstgeschwindigkeit kommen. :)

MfG
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hochpulser,
deine Gedichte sind Spitze, weiter so, noch ein paar davon, die sind besser als Mäxchens dummes gelabere.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Wahnsinns Thread. Man oh man, bin die Tage mal draufgestoßen. Kennt ihr das: Man sieht was ganz unangenehmes und will eigentlich weggucken, aber irgendwie fasziniert es einen dann doch? So ging es mir mit dieser Diskussion. Habe doch tatsächlich alles gelesen. Echt spitze! Totales Highlight und gute Zusammenfassung, worum es hier geht sind die Reime von Hochpulser. Weiter so!
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Wahnsinns Thread. Man oh man, bin die Tage mal draufgestoßen. Kennt ihr das: Man sieht was ganz unangenehmes und will eigentlich weggucken, aber irgendwie fasziniert es einen dann doch? So ging es mir mit dieser Diskussion. Habe doch tatsächlich alles gelesen. Echt spitze! Totales Highlight und gute Zusammenfassung, worum es hier geht sind die Reime von Hochpulser. Weiter so!


Und hier noch der Hauptdarsteller:D
Sieht verdammt Schnell aus:aetsch:oder?

@Max
junge tu dir selbst ein Gefallen und benutze die " Löschen Taste" für diese Peinliche Geschichte!
 

Anhänge

  • eltville_max92.jpg
    eltville_max92.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 315
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich kann mich nicht beherrschen....IHHHHGITT!! Sorry, das musste sein.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

von wegen kleiner magen, ich kann neben der plautze auch noch die titten sehen:kotz:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

maaaan is das arm so einen body mit 15 aaaaaaaaaalter junge ich würde heulen
anstatt hier mätzchen zu machen. du machst es für dich nur immer peinlicher, glaubst du immer noch dass du lustig bist mit deinen ganzen sinnfreien beiträgen?

also junge ich bin zwar einerseits dagegen dass der thread hier geclosed wird aber andereseits würde ich wenn ich DU wäre schnell wie schon zuvor empfohlen wurde das alles hier löschen du machst dich so dermaßen lächerlich, mit jedem einzelnem beitrag!!!!

shut up and train!!!!

P.S.: einfach verblüffend wie gut auch dein avatar-pic zu dir passt!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten