• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ja ich bitte dich, du bist in deiner Schulzeit immer gerne zur Schule gegangen und hattest kein Hassfach, ne is klar
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ja ich bitte dich, du bist in deiner Schulzeit immer gerne zur Schule gegangen und hattest kein Hassfach, ne is klar

Nein ich hatte kein HASSFACH, nur Fächer die ich weniger gern mochte. Aber ich hoffe dir geht auch noch irgendwann ein Licht auf für was bzw. wen du lernst. Vielleicht ein kleiner Tip durch eine aktuelle Meldung
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Dann muß ich wohl was übersehen haben. Dann ist die Bezeichnung vieler Körperteile im Medizingebrauch und Krankheiten wohl klingonisch?

Nee, aber eben nicht nur Latein sondern auch griechisch. Deshalb gibts seit jahren einen Kurs der medizinische Terminologie heißt. Dort lernt man die wichtigsten Vokabeln aus beiden Sprachen. Ein Latinum braucht man schon seit min. 20 Jahren nicht mehr.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Für keinen Ausbildungsberuf dieser Welt brauchst du nen Latinum
und wenn du studierst kommst du als Fachkraft daraus, wenn du erfolgreich bestanden hast.
Also ist dein link ziemlich unpassend
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Für keinen Ausbildungsberuf dieser Welt brauchst du nen Latinum
und wenn du studierst kommst du als Fachkraft daraus, wenn du erfolgreich bestanden hast.
Also ist dein link ziemlich unpassend

Nein er ist nicht unpassend sondern spricht Bände. Dein "ich scheiss auf latein" ist ja nur ein Beispiel. Beim nächsten ist es "scheiss auf mathe", "scheiss auf bio" oder was weiß ich.

In anderen Ländern kämpfen die Menschen um ein recht auf Bildung, oder geben alles darum überhaupt eine Bildung zu bekommen, um ihrem Elend zu entfliehen. Was heißt umgekehrt, ohne Bildung, ab ins Elend.

Wer entwickelt denn deine Blechbüchse auf 4 Rädern weiter? Wer sorgt für die Sicherheitstechnik im Luftverkehr/AKW? Wer entwickelt die Softwaresysteme die dein Bankkonto ausmachen? Wer entwickelt die Kiste vor der du gerade sitzt oder schafft die Umgebung solche Kisten zu produzieren?

Genau, hoch qualifizierte Wisenschaftler, Ingenieure, Techniker. Und genau die sind es die wir hier in Deutschland bald nicht mehr haben werden. Und das nicht weil sie massenhaft ins Ausland abwandern.

Ich mag mir nicht vorstellen in einem Flieger oder zukünftig im Auto zu sitzten das nur per Stear-by-wire funktioniert und jemand wie du das Teil entwickelt hat. Hier gehts nicht um ein Computer Game, hier geht es um Leben!

Ach, BTW: Arzt ist kein AUSBILDUNGSBERUF
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

OT

also der link ist sowieso unsinn denn deutschland fehlen nicht die ingenieure weil keine nachkommen sonder weil die alle insausland gehen weil da alles besser ist.
und andersrum ist es für ausländische ingenieure viel zu schwer hier arbeit zu finden.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ach, BTW: Arzt ist kein AUSBILDUNGSBERUF

Hab ich das gesagt? Ich kann mich nicht entsinnen!:mad:
warum wandern denn fachkräfte ab? Weil's woanders mehr Geld gibt. Und Geld braucht man für so lustige Dinge wie Essen und Trinken und damit man nen Dach überm Kopf hat. Und wenn du genug Geld verdienst kannst du dir überlegen ob du die Patenschaft für ein 3. Welt Kind übernimmst, oder ob du Flutopfern hilfst.
Ich glaube nicht, dass bei Hartz IV- Empfängern das Geld so locker sitzt mal eben was zu Spenden, man muss finanziell in der Lage sein zu geben . Und warum sollte eine Fachkraft hier für 2000€ arbeiten wenn sie für die gleiche Zeit woanders 3000€ bekommt
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

jojo die deutzsche Zukunft -ich gaube ich sollte in die politik gehen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Vor allem gibts im Ausland (speziell in den USA) viel mehr Geld für gut Ausgebildete :) Deutsche Ingenieure z.B. :D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hab ich das gesagt? Ich kann mich nicht entsinnen!:mad:
warum wandern denn fachkräfte ab? Weil's woanders mehr Geld gibt. Und Geld braucht man für so lustige Dinge wie Essen und Trinken und damit man nen Dach überm Kopf hat. Und wenn du genug Geld verdienst kannst du dir überlegen ob du die Patenschaft für ein 3. Welt Kind übernimmst, oder ob du Flutopfern hilfst.
Ich glaube nicht, dass bei Hartz IV- Empfängern das Geld so locker sitzt mal eben was zu Spenden, man muss finanziell in der Lage sein zu geben . Und warum sollte eine Fachkraft hier für 2000€ arbeiten wenn sie für die gleiche Zeit woanders 3000€ bekommt

Weil die Lebenshaltungskosten unterschiedlich sind. Klar bekommt man z.B. in der Schweiz mehr Geld. Aber warum kommen die grenznahen Schweiter nach Deutschland zu Aldi zum einkaufen? Richtig, weil es wesentlich billiger ist. Oder frag mal einen Australiere was er so für Lebensmittel und Hygieneartikel ausgeben muss... ach und wenn du schon dabei bist, frag ihn auch was er für seine Krankenkasse ausgibt die er privat bezahlt.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

jojo die deutzsche Zukunft -ich gaube ich sollte in die politik gehen.

mach das Mäxchen, dann kann ich dir heute schon sagen welches die nächste Fachkraft ist die dieses Land fluchtartig verlässt. :aetsch:

ach, nachtrag: du würdest dich unter den schwätzern, verwirrten und lügnern sicher gut machen
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

@ Kätzchen ;) Ich hab ja auch schule :D:D also wochenende wäre ok ;)

@ BikeJunkie: Ja dürfn wa net verwenden :P ich wechsel aber lehrer :D dann darf ich den verwenden muhahaha :D latein kann ich eh nicht mehr :D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Max, wie sieht's aus?
Samstag? :D

Kätzchen ...... tststs! :dope:
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Upppps sry :D Kätchen meintsch doch^^ weißt du doch^^

War halt grad in die Hausaufgaben vertieft :D
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

dann würdest du hier nicht schreiben...
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

doch ;) brauch nur ab un zu zwischn mathe en bissl abwechslung ^^
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

es ist hier nun wirklich ein off topic geworden, verschiebt es doch mal bitte in themen ohne sinn und verstand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten