hans_beimer
ehemals Hungerleider
...das kann nur einer richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute mal die 2 "Sonntagsräder" aufgehängt, nachdem sie sonst im Hausflur standen. So wachen wir jetzt jeden Morgen mit nem Lächeln aufHab im Wohnzimmer noch mein Koga Pro Delta hängen, aber das wird wohl umgehängt oder in den Keller geschafft...schade eigtl.
puuuh ;-)das war schon ne bewusste Auswahl: Schau, meine freundin hat die Dinger sogar als "kleiderstange"Billig sind die teile tatsächlich, ich hät sie auch gern etwas hochwertiger aber naja.
Ein stück Lenkerband ist schon drunter gelegt, das sieht man auf dem bild nur nicht wirklich.
Die lange Hängevitrine ist ja wohl geil, und dann auch noch beleuchtetHier mein bebilderter Beitrag zu dem Thema.
Anhang anzeigen 162414 Anhang anzeigen 162415 Anhang anzeigen 162416 Anhang anzeigen 162417
Und in der Nähe der Vitrine fühlen sich die sich die ollen Räders Richtig wohl, im kombinierten Hobby-Gäste-Wohlfühlzimmer.
Anhang anzeigen 162418 MfG Jens
Danke Jens !Ich will euch da mal nicht dumm sterben lassen. Das ist einfach was zum alleine reinlümmeln, wohlfühlen und die Aussicht genießen.
MfG Jens
Weiß nicht, ob das hier oder besser im Bastelthread aufgehoben ist:
Ich überlege mir, diese Dinger zu benutzen:
um meine Räder platzsparend und einigermaßen dezent zu lagern.
Hat jemand Erfahrungen ob die
- mit Shimanopedalen 7200/6300 o. Ä. funktionieren
- das Lager im Pedal nicht auf ungewöhnliche, evtl. schädigende Art und Weise belasten
?
Dann hier, wohl am passendsten: