Arthur2021
Aktives Mitglied
Kannste ja auch einen aufmachen...Bin aktuell auf dem Weg von 3 auf 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannste ja auch einen aufmachen...Bin aktuell auf dem Weg von 3 auf 2
Übertraining oder krank ?Bin aktuell auf dem Weg von 3 auf 2
Übertraining oder krank ?
Do it.
In der Theorie geht immer alles „eigentlich ganz einfach“ - wenn es dann drauf ankommt halt meist doch nicht.
Wie Du sicher weißt, erreicht das eh kaum jemand. Anders als gelegentlich hier suggeriert, scheitern die Allermeisten schon an den 4W/Kg, weil es an Regelmäßigkeit und Durchhaltevermögen fehlt. Also nicht frustrieren lassen.5 Watt/kg..... 400 Watt.....
Ihr schafft es immer wieder, mich am frühen Morgen zu demotivieren.
ich traeume noch ... ... 325w ... viel fehlt nicht ... aber die letzten watt werden sicher die schwersten sein ... in 2 wochen habe ich nen ftp test ... mal schauen wieviel wirklich fehltWie Du sicher weißt, erreicht das eh kaum jemand. Anders als gelegentlich hier suggeriert, scheitern die Allermeisten schon an den 4W/Kg, weil es an Regelmäßigkeit und Durchhaltevermögen fehlt. Also nicht frustrieren lassen.
Wobei man bei ner FTP 300 Ja nicht stundenlang mit 300W fahren kann. Oder meintest du dann das Tempo in der zugehörigen GA1 Zone?
War mehr so mit einem zwinkernden Auge geschrieben
Ich finde es super, wenn jemand den Ehrgeiz und die Zeit hat, sich solche Ziele zu setzen und dann auch zu erreichen
Wenn ich mal auf 300 Watt komme (bei 1,96m und 100kg), dann ist das für mich, der das als reines Hobby betreibt, völlig okay und damit kann man hier im Flachland sicher auch schon sehr zügig fahren.
Wäre mal interessant. Ich schmeiße mal 230 Watt für 39,1 km/h über 3:30 beim Monster 2018 in den Raum. Natürlich mit TT-Bike mit Scheibe, Aerohelm etc. Gute weibliche Zeitfahrerinnen kommen da aber ganz sicher deutlich drunter.Gibt es eigentlich so etwas wie einen Low-Watt Rekord für ein spezifisches Tempo?