Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, cool. Vielen Dank. Ich habe mich schon dämlich gesucht nach Reflexionsbildern mit schwarzer 3M-Folie.So, hab rasch n Bildchen zusammengeschustert. Die Dinger sind jeweils ungefähr 5 cm lang.
Naja, um die Folien zu vergleichen waren die Reflektoren auf dem Bild zu unterschiedlich positioniert. Darum noch schnell ein (auch nicht 100% perfektes) Bildchen für den Vergleich Prismenfolie/Glaspartikelfolie . Da sieht man besser, dass die schwarze Folie nicht wirklich an die Prismen rankommt. Aber ist halt einfacher zu verkleben und nicht so hässlich auf dunklen Rahmen...Hey, cool. Vielen Dank. Ich habe mich schon dämlich gesucht nach Reflexionsbildern mit schwarzer 3M-Folie.
Nach dem Diebstahl meines letzten Stadtrads (war eigentlich nur mein altes MTB) bin ich nun dabei, mir ein Stadtrad aufzubauen. Nabendynamo, BuMM Eyc vorne, Bumm Selectra Plus hinten, Pedale mit Reflektoren, Speichensticks (genau ein Viertelsegment jedes Laufrads, damit es schön "tanzt") und ne Billyglocke sind schon gesetzt. Die 3M-Folie kommt mir sehr gelegen. Hinten aufs schwarze Schutzblech und vorne ans Steuerrohr macht sich das Zeug sicher gut.
Rennrad und MTB werden im Bedarfsfall mit Ixon und Lightring bestückt.
Das ist genau der Punkt.Lang lebe das Sportgerät
Meine neuen Lieblinge:Bei rot über die Kreuzung sehe ich praktisch täglich und zwar durchaus in riskanten Situationen.
Fazit: Auch Du fährst also (noch) nicht StVO-konform rum4 Speichensticks pro Rad haben ebensowenig mit der StVZO zu tun wie die lustige Reflexfolie an der Gabel. Sie ersetzen in diesen Kontext also keine Katzenaugen oder richtige Reflektoren.
(...) Aber zumindest die hinteren sind ja so streng definiert (maximale Anbauhöhe etc.), dass ich das bisher habe unter den Tisch fallen lassen.
Fazit: Auch Du fährst also (noch) nicht StVO-konform rum
Willkommen im Club.
Am Renner? Tststs.... und am Tubus ist ja richtig Platzdie Tasche am Tubus Vega im Weg ist,
4 Speichensticks pro Rad haben ebensowenig mit der StVZO zu tun wie die lustige Reflexfolie an der Gabel. Sie ersetzen in diesen Kontext also keine Katzenaugen oder richtige Reflektoren.