• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell schafft ihr auf der geraden?

Hi was geht hier so ab? Mir ist heute Nachmittag jemand beim einparken ins Auto gefahren inkl. Fahrerflucht...aber ich saß zufällig im Auto und hab mir das Kennzeichen gemerkt und Polizei gerufen :D...der Typ behauptete, er hats nicht gemerkt...trotz Schramme an seinem und meinem Auto, trotz Gewackel meines Autos, trotz dem ich sofort ausgestiegen bin und ich versucht habe ihn anzuhalten (dabei hat er mich noch fast umgefahren und mich sogar dabei angeguckt)..er ist dann schnell weg. Dann hat er mich angerufen und sich entschuldigt...Er ist Firmenchef eines Unternehmens hier in der Region und fährt natürlich einen dicken Mercedes :) Der Polizist meint, dass mein Auto gewackelt hat, ist normal da es ein Kleinwagen ist (Golf III) und es durchaus sein kann, dass er in seinem großen Mercedes nichts gemerkt hat.
Der Typ hat sogar noch auf der Wache behauptet die Schramme sei schon älter..das haben die Polizisten ihm aber schnell wieder ausgeredet.
Die Schramme ist ca. 15 cm lang, allerdings ist mein Auto schon 17 Jahre alt und es lohnt nicht da irgendwas rauszufordern. Aber jedenfalls war es Fahrerflucht...
 
Hi was geht hier so ab? Mir ist heute Nachmittag jemand beim einparken ins Auto gefahren inkl. Fahrerflucht...aber ich saß zufällig im Auto und hab mir das Kennzeichen gemerkt und Polizei gerufen :D...der Typ behauptete, er hats nicht gemerkt...trotz Schramme an seinem und meinem Auto, trotz Gewackel meines Autos, trotz dem ich sofort ausgestiegen bin und ich versucht habe ihn anzuhalten (dabei hat er mich noch fast umgefahren und mich sogar dabei angeguckt)..er ist dann schnell weg. Dann hat er mich angerufen und sich entschuldigt...
Die Schramme ist ca. 15 cm lang, allerdings ist mein Auto schon 17 Jahre alt und es lohnt nicht da irgendwas rauszufordern. Aber jedenfalls war es Fahrerflucht...

Anzeige - fertig ! Wo kommen wir denn dahin wenn sowas einreißt !o_O
 
Hi was geht hier so ab? Mir ist heute Nachmittag jemand beim einparken ins Auto gefahren inkl. Fahrerflucht...aber ich saß zufällig im Auto und hab mir das Kennzeichen gemerkt und Polizei gerufen :D...der Typ behauptete, er hats nicht gemerkt...trotz Schramme an seinem und meinem Auto, trotz Gewackel meines Autos, trotz dem ich sofort ausgestiegen bin und ich versucht habe ihn anzuhalten (dabei hat er mich noch fast umgefahren und mich sogar dabei angeguckt)..er ist dann schnell weg. Dann hat er mich angerufen und sich entschuldigt...Er ist Firmenchef eines Unternehmens hier in der Region und fährt natürlich einen dicken Mercedes :) Der Polizist meint, dass mein Auto gewackelt hat, ist normal da es ein Kleinwagen ist (Golf III) und es durchaus sein kann, dass er in seinem großen Mercedes nichts gemerkt hat.
Der Typ hat sogar noch auf der Wache behauptet die Schramme sei schon älter..das haben die Polizisten ihm aber schnell wieder ausgeredet.
Die Schramme ist ca. 15 cm lang, allerdings ist mein Auto schon 17 Jahre alt und es lohnt nicht da irgendwas rauszufordern. Aber jedenfalls war es Fahrerflucht...

Anzeige und Klage einreichen! Diesmal war es dein Auto, beim naechsten mal ein Fussgaenger, Radfahrer, Kind...
 
Der Polizist hat mir davon abgeraten (er hat sogar selbst gesagt, er kennt den Fahrzeughalter, ist ein Bekannter von ihm)...Ich hab mich danach mit ner Freundin zum Kaffee getroffen und die meinte auch das geht gar nicht, ich soll da voll Terz machen und so...ich weiß auch nicht. Richtig ist das nicht, ihn so davonkommen zu lassen. Nur ich war so überrumpelt als er angerufen hat und weil der Polizist meinte es handelt sich um einen so geringen Schadenwert, dass ich meinte es ist schon okay...Die Schramme ist aber deutlich sichtbar und wie gesagt 15 cm lang.
Ich dachte halt es ist schon eine Anzeige, da ich sofort die Polizei gerufen habe und die es aufgenommen haben.
 
Der Polizist hat mir davon abgeraten (er hat sogar selbst gesagt, er kennt den Fahrzeughalter, ist ein Bekannter von ihm)...

Was soll das denn? Nimmt der Polizist etwa seinen Bekannten in Schutz? Beschwerde einlegen und anzeigen, wenn es noch geht. Ich kenne mich mit der deutschen Rechtlage z.Zt. in diesen Umstaenden nicht aus.
 
Ja es scheint fast so...ich stand in dem Moment irgendwie unter Schock und hab falsch reagiert, als der Heini mich angerufen hat. Ich hab zwar beim Rechtsanwalt meine Ausbildung gemacht, aber arbeite seit 3 Jahren woanders und hatte mit Verkehrsunfällen nichts zu tun, der Anwalt war für Familienrecht und Sozialrecht zuständig. Ich kann meine Mutter fragen, die arbeitet auch beim Anwalt. Mal sehen was sie dazu sagt...

So nun Eurosport.. :)
 
- Fahrerflucht
- fast jemanden umgefahren
- Polizist spielt alles herunter
- Täter ist Bekannter des Polizisten
- angeblich geringer Sachschaden
- Täter entschuldigt sich

Da soll jemand bequatscht werden um die Füße still zu halten!

Frechheit! :mad:

Die Geschichte ist zu 100% ein Fall für den Staatsanwalt!
 
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen was ihr von Elektromotoren haltet?
Ausserdem fahre ich in letzter Zeit immer ohne Helm! Ist das ok oder nicht?
Und noch was, ich rasiere meine Beine nicht, ich mag das Gefühl, wenn die Haare durch die Radlerhose schauen irgendwie!
Habt ihr mir noch ein paar Tips bezüglich gezieltes Doping?

Und noch eine Frage, wieviel Kilometer fahrt ihr am Tag?
Und was ist euer höchster Schnitt, den ihr so erreicht habt, ohne Elektromotor, ohne Helm, ohne rasierte Beine und ohne... ?

Sonst gehts mir gut, die Fragen interessieren mich aber grade!

Danke!
 
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen was ihr von Elektromotoren haltet? Totaler Scheiß!
Ausserdem fahre ich in letzter Zeit immer ohne Helm! Ist das ok oder nicht? Nein
Und noch was, ich rasiere meine Beine nicht, ich mag das Gefühl, wenn die Haare durch die Radlerhose schauen irgendwie! Styletechnisch nicht i.O. aber meinetwegen...ich mag keine rasierten Männerbeine.
Habt ihr mir noch ein paar Tips bezüglich gezieltes Doping? Wie schon geschrieben, Nutella oder Viperngift.

Und noch eine Frage, wieviel Kilometer fahrt ihr am Tag? 0-150
Und was ist euer höchster Schnitt, den ihr so erreicht habt, ohne Elektromotor, ohne Helm, ohne rasierte Beine und ohne... ? Sag ich nicht, ist zu wenig für die Elite :p

Sonst gehts mir gut, die Fragen interessieren mich aber grade!

Danke!
Bitte :bier:
 
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen was ihr von Elektromotoren haltet?
Ausserdem fahre ich in letzter Zeit immer ohne Helm! Ist das ok oder nicht?

Sonst gehts mir gut, die Fragen interessieren mich aber grade!

Danke!

E-Bike sind echt cool, nur verbrauchen viel zu viel Strom :mad: und ich muss sparen...... eines Tages o_O wenn wir genug AKW bekommen werde ich mir sogar E-Auto kaufen und auch E-Bike..... aber, bitte nur Dura Ace ;)


und Helm :eek: wer braucht so was..... es ist nur reine Werbung :confused:
 
Zurück
Oben Unten