• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell schafft ihr auf der geraden?

Ich musste mir diesen Stress erst abgewöhnen...war sonst immer eine die stur auf den Tacho gegeiert hat..dadurch hab ich bestimmt viel schöne Landschaft verpasst. Deshalb versuch ich es jetzt mal ohne Tacho..aber im Sommer kommt der auch wieder dran. Hab auch keine Lust meine Touren hinterher immer mit Google Maps nachzufahren, um zu wissen wie weit ich gefahren bin.

Ganz ehrlich: Selbst das ist egal. Bei meinem Tacho sind letztes Jahr irgendwann die Batterien eingegangen. Seit dem fahre ich ohne und das werde ich auch nicht mehr ändern. Meine Beine sagen mir am Abend schon, wieviel ich geleistet habe. Ich brauche auch keine Antwort darauf, wenn mich jemand fragt, wieviel km ich im Jahr fahre. Oder wenn doch: Naja, soviel ich mag :)
 
Ganz ehrlich: Selbst das ist egal. Bei meinem Tacho sind letztes Jahr irgendwann die Batterien eingegangen. Seit dem fahre ich ohne und das werde ich auch nicht mehr ändern. Meine Beine sagen mir am Abend schon, wieviel ich geleistet habe. Ich brauche auch keine Antwort darauf, wenn mich jemand fragt, wieviel km ich im Jahr fahre. Oder wenn doch: Naja, soviel ich mag :)
nanana
Leistung = Arbeit / Zeit
"Viel leisten" gibt es als solches nicht. Viel Arbeiten (km) schon. Leistung lässt sich nur mit der Komponente Zeit ausdrücken. In anderen Worten Leistung = Durchschnittsgeschwindigkeit (km/h)
 
Gegen den Frust beim Blick auf den Tacho, gibt es eine einfache Lösung.
2. Magneten in die Speichen ! ;):D

Jau. Das schöne daran ist, dass es nicht nur die Geschwindigkeit, sondern auch die gefahrene Strecke verdoppelt! :)

Das schlechte daran ist aber, dass das im Winterpokal nix nutzt... :(
 
nanana
Leistung = Arbeit / Zeit
"Viel leisten" gibt es als solches nicht. Viel Arbeiten (km) schon. Leistung lässt sich nur mit der Komponente Zeit ausdrücken. In anderen Worten Leistung = Durchschnittsgeschwindigkeit (km/h)

Na, noch einen so ernsthaften, sachlichen und darüber hinaus auch noch richtigen Beitrag in diesem gänzlich versauten Thread und ich drück mal "melden".
 
Als Begündung schreibe ich dann "ernstzunehmende Antwort in gänzlich versautem Thread", oder was?
 
Zurück
Oben Unten