resuah.rapsak
Aktives Mitglied
Luftballonstechen ausgenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Qualität bisher auch in Ordnung, allerdings sind mir die Teile auch oftmals viel zu weit und groß geschnitten. Das flattert im Wind dann, trotz richtiger Größe. Das können andere Hersteller besserMeine Erfahrung mit Gonso ist simpel: Qualität ist in Ordnung, aber das Zeug ist mir immer zu weit.
Vielleicht ist das Absicht? Nicht jeder kann italienischen Schnitt tragen.Ich finde die Qualität bisher auch in Ordnung, allerdings sind mir die Teile auch oftmals viel zu weit und groß geschnitten. Das flattert im Wind dann, trotz richtiger Größe. Das können andere Hersteller besser
Das ist richtig...Vielleicht ist das Absicht? Nicht jeder kann italienischen Schnitt tragen.
Für mich ist da ein falscher Zungenschlag drin.Das können andere Hersteller besser
Das ist richtig...
Also am besten vorher testen bei einer Anprobe und entscheiden, ob man etwas enges oder weiter geschnittenes bevorzugt.
Naaja das kann ich so nicht stehen lassen, ich habe ne kurze Sitivo Trägerhose und die sitzt bei mir in Größe L knalleng, bekomm ich grad noch so über den Ars.. gezogen . Meine übliche Klamottengrösse ist zwischen M und L aber diese Gonsohose bräucht ich fast schon in XLGonso hat halt deutsche Größen. Und nicht den Schnitt der Presswurst, äh, Racecut. Noch nie.
Ja aber das ist doch bei jedem grossen Sportbekleidungshersteller so, ausgenommen die neuen Bekleidungshersteller die wie Pilze aus dem Boden schießen z.B. La Passione mit denen kenn ich mich nicht aus.Ich verstehe nicht warum die Diskussion auf Gonso bezogen wirdJe nach Produktlinie eng bis schlapprig in identischer Größe....
Schade nur bis 6XL
Ich habe das gleiche Problem mit einer SQLab Go von Gonso. Weiß jemand wie groß der Unterschied zur XL ist? Habe wenig Lust eine Nummer größer zu bestellen und die "flattert nachher im Wind".Naaja das kann ich so nicht stehen lassen, ich habe ne kurze Sitivo Trägerhose und die sitzt bei mir in Größe L knalleng, bekomm ich grad noch so über den Ars.. gezogen . Meine übliche Klamottengrösse ist zwischen M und L aber diese Gonsohose bräucht ich fast schon in XL