• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Beim Thor! Bei Odin! Forza!
Radcore - Helden all über Europa! Wahre Dramen und Legenden im hohen Norden, 8000hm im Süden! Tiefst beeindruckt knie ich vor meinem RadCore Altar, und gedenke der neuen Großtaten die hier begangen werden.

Gestern hab ich die Tradition 13h beim DF hochgehalten, voll unspektakulär, allein bei herrlichem Wetter, und brav die Isoform gepflegt. Nach schwerer Schlauchung wegen langer Urlaubspause konnte ich am Abend dann doch wieder feste Nahrung zu mir nehmen. Freu mich schon wenn ich dann mal wieder wen von Euch treff zu einer knackigen Runde!
Bis bald!!

Kurzfristige Entscheidung: Ich fahre die Ötztaler Radmarathonstrecke ab und starte in Sölden am Donnerstag, 2.8. in der Früh: falls zufällig jemand in der Gegend (sprich an der Strecke) ist für ein paar Km Begleitung wär das lustig!

werde auch den gmünder fahren, schlaining empfinde ich doch als etwas teuer.
wie fährt ihr raus? am sonntag oder bereits am samstag?

Habe mich gerade für Gmünd angemeldet.

Touché - Die hühnenhaft-kraftstrotzend blonden Nordmänner mit ihren unter Thors Hammer steinhart geschmiedeten Waden werden wie schnaubende Stierbullen mit ihren Wicki-Hörnern zu langsame Gegner aus dem Weg pflügen!

wie fährt ihr raus? am sonntag oder bereits am samstag?

Sehr gut, das schnellste Pferd im Radcore Stall. Ich werde versuchen mich an dich anheften!

Falls ihr am Samstag raufkommen wollt, es gibt Unterkunft mit Abendgestaltung bei mir in der Nähe von Litschau. Ich bin ab Fr. oben. Näheres per Tel./Mail.

Hi Leute, würde gerne meine neues Rad ausprobieren, gerne auch beim RM in Gmünd, hätte jemand für mich noch eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag? Kann leider nicht früher, da ich Samstagabend abreiten muss.

Falls ihr am Samstag raufkommen wollt, es gibt Unterkunft mit Abendgestaltung bei mir in der Nähe von Litschau. Ich bin ab Fr. oben. Näheres per Tel./Mail.

Würde am Samstag anreisen, kann zwei Menschen samt Rädern mitnehmen. Am Sonntag fahre ich allerdings nicht direkt nach Wien, bleib wahrscheinlich im Waldviertel. Transport zu Zug/Bus aber möglich.

gueldensternn und ich planen morgen eine 4-stunden ausfahrt. mag uns wer begleiten? 11 DF! route wird noch überlegt:idee: auf alle fälle hügelig...

fahrt wer am sonntag eine runde in wien oder sind alle ausgeflogen? in etwa 4h, huegel sollten ein paar mitgenommen werden. start spaeterer vormittag (10-11). gruesse aus dem laendle!

10.00 it is, früher vogel fängt den wurm, calo dein neues radl ist sicher so super-duper schnell dass du die 30 minuten locker reinholst!

sollte das nicht klappen bin zumindest ich persönlich für alles offen, es sollte halt der eine oder andere hügel mit dabei sein (eh scho wissen - es is wegen ende august).

damit wir nicht in den endlosen weiten verloren gehen

g'nutzt hat des wenig.

sehr nette strecke, wir haben dann irgendwo einen schlenkerer gemacht und abgekürzt, wobei's dann eh wieder über 130 km waren. dass am ende keiner mehr so richtig lust hatte zeigte sich am 38er schnitt bei gegenwind die west rein bis zur u-bahn hütteldorf ...

http://app.strava.com/rides/16677487

calogero hat sich trotz kalorischen handicaps wacker geschlagen, das muss das neue rad gewesen sein. und der geraldo geht mir einfach grundsätzlich auf die nerven.

Zurück