• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Leute, dieser Sport treibt mich in den Ruin...
Jedenfalls kann jetzt dieser Dreckswinter mit diesem elendigen Wintercup kommen. Möge dieser Kelch an mir vorrübergehen und die Blumen bald wieder blühn'!

IMG_0023[1].JPG

Hätte jemand für mich noch ein Satz MTB Reifen für Sonntag(Schnecke Cup)? Fahre derzeit mit Schwalbe Marathon, da ich das Rad nur in der Stadt verwende.
Und eine andere Frage: Kann ich mir von irgend jemanden eine Paar Damenschuhe fürs Rennrad (Keo Look) in Größe 38 ausleihen? Meine Freundin fragt sich, warum ich in Vergangenheit mehr Zeit aufm Rad verbringe (vor allem bei dem Wetter) als mit ihr und bevor ich ihr einen langen Monolog übers Radfahren und meine Geschichte dazu halte, setze ich sie einfach auf meines und zeige ihr mal zum Einstieg die Eiserne Hand;)

Eiserne Hand ist sicher optimal zum nachhaltigen Festigen einer Beziehung, viel Spaß!
Würde es mal ohne Clickpedale versuchen, tut nicht so weh :-)

Leute, dieser Sport treibt mich in den Ruin...
Jedenfalls kann jetzt dieser Dreckswinter mit diesem elendigen Wintercup kommen. Möge dieser Kelch an mir vorrübergehen und die Blumen bald wieder blühn'!

Anhang anzeigen 61711

Mußt berichten! Der dürfte so ziemlich der Beste sein, steht auch bei mir auf der Will-Haben Liste.

Und falls mein Handy nicht lügt: Alles Gute zum Geburtstag!

Mußt berichten! Der dürfte so ziemlich der Beste sein, steht auch bei mir auf der Will-Haben Liste.

Und falls mein Handy nicht lügt: Alles Gute zum Geburtstag!

Thx - ich werde berichten!

Hat wer Lust auf eine Ausfahrt am Wochenende, das Wetter wird schlecht!

Ja, immer dabei. Nur bin ich noch am überlegen wegen Sonntag - Schneckecup. Ich schwanke noch zwischen dranhängen an steinbach und Riesentriumph oder Böhler die 3. ...

btw: Wenn Calogero startet, hat auch gueldensternn quasi Startpflicht!

Hat wer Lust am Freitag Nachmittag oder Wochenende auf eine Ausfahrt.

Mache wenn am Freitag ein Cross-Geheimtraining die Sophienalpe rauf oder so.

Als Tiroler braucht er keine Übungs-km zum Crossen. Tiroler wachsen über Stock und Stein hüpfend auf und lernen von klein auf das transportieren riesiger Heuballen mit ihren Buckl-Kraxn.

Liebe Leute
Zweierlei:
Erstens: Wie ich euren Unterhaltungen entnehmen kann, seid ihr großteils auch im Winter fleißig unterwegs. Mir ist zu Ohren gekommen, dass es da magisch-durchblutungsfördernde Cremen geben soll, die gewissermaßen von innen warm halten. Welche verwendet ihr denn? (Ich hätte es mir ja schon auf die Rapha (http://www.rapha.cc/rapha-embrocation-1) gespitzt. Aber angesichts des Preises werden die Kräuter dafür offenbar von einer Horde mindestens 250-jähriger Kräuterweiblein an den Hängen des Ventoux gesammelt und die Essenzen in Vollmondnächten aus den Blättern gestreichelt. Allerdings: bei einer Sammelbestellung fielen die Transportkosten (Nimbus 2000?) nicht so ins Gewicht.)
Zweitens:
Zwar ein Scott-Advertorial, aber es ist Crosserzeit, da darf man ein Auge zudrücken
http://www.cxmagazine.com/scott-crosstoberfest-hit-video

lg
stefan

Zurück