• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Ich habe derzeit, 36/25, wär für Lobau

Oha, auch erste Anzeichen von seniler Bettflucht. Wenn willst können wir davor oder danach wechseln, geht auch bei mir zu Hause, Kettenpeitsche und Schlüssel hab ich quasi im Nachtkästchen.

Übrigens: Shimano hat jetzt auch 12-30, meines Wissens auf Tiagra und Ultegra Niveau. Für manche Einsätze sicher sinnvoll: Crossen ohne Blattwechsel, Ötzi ;-)

Da ich keine Ahnung vom Crossen habe, richte ich mich bezüglich des Treffpunktes ganz nach euch...

Gut, dann entscheide ich. Treffpunkt 11:30 beim Sportklubplatz, dann ab in den Wienerwald, weil der Wind in der Ebene ordentlich bläst. Wenn wir wollen, können wir noch in Klosterneuburg die Strecke besichtigen und in der Brigittenau vorbei fahren und schauen, ob schon ausg'steckt ist.

Bianchetto, Du könntest dann um 11:00 bei mir sein.

Hugh, hab gesprochen!

Sehr fesch, gut dass ich mein neues TORM (Rapha für Arme) aufgetragen habe. Der Gesichtsausdruck im Profil war nicht gestellt, Aua bei 180 Puls.

Danke, das Raphadcore Logo ist dem Chef-Typogeek peterr zuzurechnen!

8171726097_6d620e622a_c.jpg

Radcore is the new radpha. :cool:
Morgen Treffpunkt 11 DF, dann Brigittenauer Bucht bei Crossers vorbei schauen um schließlich eine Runde zu drehen

Zurück