• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wien

Sollte ich noch etwas anderes Bedenken für mein Rad z.B. Pedale? Derzeit habe ich folgendes drauf: Anhang
Oder sollte ich wieder die alten SPD Pedale nehmen. Das sind in euren Augen vielleicht ziemlich dämliche Fragen aber ich betrete zum wiederholten male absolutes Neuland seit dem euch kenne...

Anhänge

• $(KGrHqR,!h4F!8DWs2w1BQQOvK,6bw~~48_72.jpg
    $(KGrHqR,!h4F!8DWs2w1BQQOvK,6bw~~48_72.jpg
    23 KB · Aufrufe: 61
Ja, immer dabei. Nur bin ich noch am überlegen wegen Sonntag - Schneckecup. Ich schwanke noch zwischen dranhängen an steinbach und Riesentriumph oder Böhler die 3. ...
Du kannst dich gerne dranhängen, aber ich hab am Mittwoch in Warschau alles drangesetzt dass ich am Sonntag immer noch ko bin. Hab mich unglaublich mit dem Vodka verschätzt :crash:

Kann es sein, dass die Anmeldung zum Schnecke Cup zeitlich begrenzt gewesen ist und nun nur noch eine Vorort Anmeldung möglich ist?

Zurück