Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche Bereifung könnt ihr mir für Sonntag empfehlen? Vor allem was die Breite angeht...
ok. ich habe das zwar noch nicht ganz verstanden aber das wird sich spätestens Sonntag ändernauf jeden fall wechseln. schnelles ausklicken ist "staubilund", gleichgewichtsproblems usw. unumgäglich.
Ich verwende die für Kreuz und Kniegelenk.
Du kannst dich gerne dranhängen, aber ich hab am Mittwoch in Warschau alles drangesetzt dass ich am Sonntag immer noch ko bin. Hab mich unglaublich mit dem Vodka verschätztJa, immer dabei. Nur bin ich noch am überlegen wegen Sonntag - Schneckecup. Ich schwanke noch zwischen dranhängen an steinbach und Riesentriumph oder Böhler die 3. ...
soweit war ich auch schon, nur das mit der Staubildung etc. ist nicht ganz angekommen bei mir, allerdings hab ich da eine Vermutung nach intensiver Internet-Video-Recherche...lengyech dürfte sich heute schon ein Bier aufgemacht haben... Er meint du brauchst SPD.
Hab mich unglaublich mit dem Vodka verschätzt
Nein ansich nicht, aber die Dosis macht das Gift...ist dir dort doch stärker?
Bin dabei. Ich hoffe ich schaffe es in der Zeit. Gibt ziemlich viel staubilund bis dorthin...Heute Crossrunde. Treffpunkt: 14 Uhr, Schloßallee Ecke Mariahilferstr.
Bin dabei. Ich hoffe ich schaffe es in der Zeit. Gibt ziemlich viel staubilund bis dorthin...
Kann es sein, dass die Anmeldung zum Schnecke Cup zeitlich begrenzt gewesen ist und nun nur noch eine Vorort Anmeldung möglich ist?