• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Ja, ein Teil quält sich wieder beim Schnecke Cup (Part 2) ein anderer rennradelt zuschauen. Wie, was, wann ist aber noch nicht fixiert - meines Wissens.
hallo,
ich werd morgen auch zur bucht schauen, muss mein neues radl bewegen...
pego7.gifpego8.gif

das crossen ist ja nicht so meins, aber bei einem rr runderl wär ich dabei!

"Bis zum Abend weitgehend trocken bleibt es im Osten und Südosten. Der Wind weht meist schwach bis mäßig"
Ich muß euch morgen leider ziehen lassen...
Viel Erfolg dem Radcore Kader!

Zu spät um irgendein Grupetto zu erwischen bin ich raumen Windes und fröhlich bei herrlichen Radlerwetter nach Westen geglitten. Die Kraftwerksquerung wär heut mit einem Scheibenrad echt ein Höhenflug geworden! In Langenlebarn: Was 90 Grad Kehren so bedeuten können!! Der Wind war wie eine Mauer zum anlehnen. Am Flughafen entlang Meter für Meter im 5 Gang rübergerobbt bis Königstetten, dann wieder mit vollen Segeln nach Katzelsdorf. Bemerkenswerte Naturgewalten. Tulbinger revers, Sophienalpe, konnte auch unerkannt wieder nach Hause schleichen.
Hoffe der RestCore ist auch gut nach Hause gekommen, allles Gute!!

Danke fürs Anfeuern heute! Hat echt den extra Kick gegeben. Aber es gab auch genügend unbeobachtete Passagen, da bin ich es dann eher ruhig angegangen. Bin jetzt gar nicht ko!

Leute, das war der Wahnsinn heute, ich kann den dritten Termin kaum erwarten und danke an Woge fürs Rad. Wenn ich darf werde ich dem Rad beim nächsten mal so ordentlich die Sporen geben...

Hier ein paar Bilder und die vorläufige Ergebnisliste anbei.

Ein kleiner Rennbericht aus meiner Sicht: Nach einem flotten Start musste ich mir eingestehen, dass die 185 Puls 1h lang nicht zu halten sind und schraubte daher auf gemütliche 180 Schläge herunter, was fluchs zur Folge hatte, dass mich brennerexpress überholte (mit Federgabel, meiner Meinung nach wird hier, ob der ruppigen Wiese, mit ungleichen Waffen gekämpft!). Moralisch angeschlagen, weil brennerexpress am Start meinte, er sei im Cross "total schlecht", machte plötzlich Gernot von Unicorn von hinten Druck. Wieder auf 185 Durchschnittspuls erhöhend, dachte ich mir "bei mir kommst du nicht vorbei!". Nach einer halben Runde ließ er mich einfach stehen und ich fuhr das Rennen, hauptsächlich damit beschäftigt, heil über die Rumpelwiese zu kommen und die Elitefahrer vorbeirauschen zu lassen, fertig.

Anhänge

totzdem - tolle leistung von allen crossern!!! - eine Stunde am Limit ist kein l....s (quizzfrage)
das muss man, wie keirin, voll trainieren
hat mich total gereizt, das auch mal auszutesten
blöde frage - wann ist die jauerling-ausfahrt (sa. 24. od. so 25.?)

Sach mal Shimagnolo: Für den Winterpokal 150min für den Schnecke Cup...? Wie war das mit der Regel am Stück fahren? und zurück geradelt bist du auch nicht

Sach mal Shimagnolo: Für den Winterpokal 150min für den Schnecke Cup...? Wie war das mit der Regel am Stück fahren? und zurück geradelt bist du auch nicht
Kommt da der Deutsche raus?;) Wir Österreicher haben in unserem Wortschatz: Schau ma mal, wird schon passen und geht scho!
Also vom 5. heimradeln kann ich bestätigen!

Zurück