• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel Km???

AW: Wieviel Km???

seit freitag wieder im training mit neuem rad und neuer motivation, nach fast 4 monaten bandscheibenvorfallskampf. bis jetzt 250km and it feels GREAT again :)
 
AW: Wieviel Km???

Hi, solche Threads liebe ich, die sind oftmals sehr amüsant. Ich persönlich halte meine Jahreskilometer überhaupt nicht nach, ist mir auch relativ egal wieviel ich fahre, da ich das Radfahren in erster Linie aus Spaß betreibe und mich nie unter Erfolgsdruck setze. Aber am Ende des Jahres schätze ich meine Km-Leistung auf etwa 9000 bis 10000 km, je nach Wetter im Winter, da ich ein Weichei bin und unter 3° C. nicht mehr fahre. Das reicht aber voll und ganz aus um das eine oder andere Masters II bzw. C-Klasse Rennen zu fahren.

Gruß
 
AW: Wieviel Km???

Ich bin mim Winterflitzer diesen Winter (also seit November) nicht ganz 2000km gefahren, hauptsächlich Grundlage am Wochenende. Unter der Woche den ganzen Winter durch immer 3 mal ne Stunde abends auf der Rolle und dann noch ne Stunde joggen, wieviele km das sind, keine Ahnung. Und seit es wieder halbwegs trocken ist mit dem Sommerflitzer noch nicht ganz 3000km in allen Intensitätsbereichen, bergnauf und -nunter, schnell, langsam mit Wind, gegen Wind, je nach Lust und Laune :) ! Da waren leider im März 2 Wochen Pause wegen Bänderriss dabei. Und da war so schönes Wetter! Grrrrr! :aufreg:
 
AW: Wieviel Km???

Seid Ihr eigentlich alle arbeitslos ??? :) ich lese hier 3000 2000 1900 usw krass Leutz!!!

hab genau 257,58 km am RR

und sage und schreibe 372km MTB-DH Km mit meinem Spassgerät

und ich arbeite im Schnitt 10-12 Std. am Tag :)
 
AW: Wieviel Km???

Das war doch die Frage und nicht seit letzten November.

Ich führe aber nicht Buch über die km-Stände. Weiß nur etwa den Tachostand, als der Winter losging. Drum.


Seid Ihr eigentlich alle arbeitslos ??? :) ich lese hier 3000 2000 1900 usw krass Leutz!!!

hab genau 257,58 km am RR

und sage und schreibe 372km MTB-DH Km mit meinem Spassgerät

und ich arbeite im Schnitt 10-12 Std. am Tag :)

Ich lerne aufs EWS-Examen, schlafe, fahre Rennrad und esse. Mehr nicht. Die Reihenfolge entspricht der Dauer der Tätigkeiten. Und da radeln für mich die beste Möglichkeit ist, die Birne frei zu kriegen und/oder Probleme zu verarbeiten, kommen da so viele km zusammen. Also mens sana in corpore sano, wie die Lateiner sagen.
 
AW: Wieviel Km???

Seid Ihr eigentlich alle arbeitslos ??? :) ich lese hier 3000 2000 1900 usw krass Leutz!!!

Ich arbeite auch Vollzeit (aber: ICH ARBEITE UM ZU LEBEN UND LEBE NICHT UM ZU ARBEITEN :eek: !!!) Ich fahre an 2-4 Tagen die Woche je nach Lust und Laune mit dem Rad zur Arbeit und da kommen dann pro Tag 35 km zusammen. Auf dem Heimweg dann oft noch länger mit Umwegen und am Wochenende meistens beide Tage längere Touren. Außerdem habe ich super Arbeitszeiten (Gleitzeit 7-15.30 Uhr/ da hat man noch was vom nachmittag :jumping: ).
Kommt halt immer darauf an, wie wichtig einem der Sport ist.
Außerdem habe ich beim Winterpokal mitgemacht und bin daher den ganzen Winter über geradelt.
Ich habe keine Kinder :aetsch: und habe daher meine Freizeit für mich. Und schaffe es sogar neben dem Radfahren, täglich unsere Pferde zu versorgen, regelmäßig zu reiten und ab und zu zu laufen, schwimmen und auch mal faulenzen:dope:
Na ja, der Haushalt kommt vielleicht ein bisschen zu kurz;)
 
AW: Wieviel Km???

Ich arbeite auch Vollzeit (aber: ICH ARBEITE UM ZU LEBEN UND LEBE NICHT UM ZU ARBEITEN :eek: !!!) Ich fahre an 2-4 Tagen die Woche je nach Lust und Laune mit dem Rad zur Arbeit und da kommen dann pro Tag 35 km zusammen. Auf dem Heimweg dann oft noch länger mit Umwegen und am Wochenende meistens beide Tage längere Touren. Außerdem habe ich super Arbeitszeiten (Gleitzeit 7-15.30 Uhr/ da hat man noch was vom nachmittag :jumping: ).
Kommt halt immer darauf an, wie wichtig einem der Sport ist.
Außerdem habe ich beim Winterpokal mitgemacht und bin daher den ganzen Winter über geradelt.
Ich habe keine Kinder :aetsch: und habe daher meine Freizeit für mich. Und schaffe es sogar neben dem Radfahren, täglich unsere Pferde zu versorgen, regelmäßig zu reiten und ab und zu zu laufen, schwimmen und auch mal faulenzen:dope:
Na ja, der Haushalt kommt vielleicht ein bisschen zu kurz;)

:D Bei mir ist umgekehrt - ich schaffe es neben den Pferden und dem Reiten hin und wieder denn doch noch, mich aus Rad zu schwingen. :rolleyes:
Aber nun kommt der Sommer, die Tage werden länger (die Röcke kürzer :p ) und das Rad kann denn wieder öfter raus.
Neben dem Weg zur Arbeit werden es in der Woche aber denn meistens doch eher kürzere Touren - am Wochenende denn mehr sofern nicht gerade ein Turnier ansteht.
 
AW: Wieviel Km???

Loide,
wohnt Ihr auf den Rädern oder wie jetzt :p
Ich hab gefühlte 1000km und gefahrene 413km runter.
Ich glaub ich brauch einen anderen Job.
Aber ich schalt jetzt auch mal nen gang höher und bau den Blumenkasten wieder ab.

In diesem Sinne
Gruß
 
AW: Wieviel Km???

Habe bisher auch erst (je nach dem, von welcher Seite man das betrachtet) 850 km in diesem Jahr hinter mich gebracht. Aber bei dem Wetter werden allein am WE noch einige hinzukommen.:cool:
 
AW: Wieviel Km???

also aufm Tacho steht was von 820km mitm RR aber nur.
Bin aber täglich zur Schule gefahren mitm Trekkingrad. Also täglich etwa nochma 6km dazu macht bei etwa 80 Schultagen oder so an die 480km...
zusammen macht das dann 1300km...
 
Zurück
Oben Unten